12.05.11

:OOOOOO
ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin !
Fast hätte ich nieee wieder bloggen können :o
also es war so
ich habe mir ja mal ein google-konto erstellt und mich damit bei blogspot angemeldet..
jetzt kam heute die nachricht das ich immer noch nicht mein google-konto per yahoo-mail aktiviert habe
das doofe war nur das ich per yahoo niiie mails bekommen habe was richtig scheiße war
so dann habe ich die email geändert.. und wollte aus mein dashboard gehen
so das einzige was kam war das es total gehackt hat , als wär alles weg , total doof -.-'
es lag aber im endeffekt daran, dass er sich ja automatisch einloggt und denkt ich hätte noch die alte yahoo adresse, ich kann jetzt zwar nicht mehr mit meinem benutzer hier da drauf gehen , deshalb mache ich einfach mit dem von meinem bruder weiter ..
oh man ich bin so froh *-*
Tumblr_ll2aght6hx1qc4uepo1_500_large

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira