27.05.11

mäöö -.-

Hallo ihr lieben ;) 
ich weiß nicht ganz was ich schreiben soll aber der tag heute war nicht so gut wie sonst
ich habe ne 2- in musik , was ich total nicht verstehe , ich melde mich immer immer immer und ich komme nie dran und andere melden sich vielleicht einmal im unterricht und bekommen einen zwei, total die scheiße :x
naja dann wurde ich wegen so ne spasti noch schön in physik ins klassenbuch eingeschrieben und selbst als ich ihm erklärt habe wieso ich zuspät kam labert er so eine scheiße :x
hmm ja dann gabs noch ein bisschen stress zuhause das wars aber auch,
sonst war mathis da und jetzt bin ich hier bei meinem dad :)
ich poste heute abend nochmal was, ich habe übrigens ein tolles kleid von meinem pappy bekommen weil die im urlaub waren *-*
ciao ♥
Tumblr_llrq3ziuce1qjddm7o1_500_large
via

1 Kommentare:

Inez hat gesagt…

Congrats with your '2', its a B right?
the picture's amazing!

X

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira