26.05.11

hihi

In der schule war es richtig gut ! :)
schade nur das ich die speicherkarte von meine cam vergessen habe mitzunehmen
naja egal :) wann anders wieder ;)
so ich werde heute noch ein bisschen tv gucken und hier am pc sitzen :> ciao ♥




13 Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Du hast so schöne lange Beine *.*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

LAURA hat gesagt…

du solltest dir mal lookbook machen :)

Elena hat gesagt…

Der Ring ist toll, von H&M!:) Ich kaufe mir den in dunkel:)

Milena hat gesagt…

LAURA hat recht^^

Marte hat gesagt…

wow, du hast echt ne tolle figur! :)
ich mag die bilder!
http://diamondsturnintodust.blogspot.com/

celina hat gesagt…

hi, bist du das im ersten bild, wenn ja , wie macht man das ?
Tolle Bilder <3

foreverorover.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

du bist total überheblich.. ständig schreibst du, dass du shoppen gehst und sonstwas geschenkt bekommst... außerdem gibst du total mit deinem ach-so-tollen freund an! das kotzt mich an! ich dachte, du postest über mode und nicht, dass du ständig shoppen gehst...

Vissy hat gesagt…

ehm, also eignetlich wollt ich nur fragen woher du die schuhe hast :D
aber jetzt, liebes anonym. nichts besseres zu tun, als zu beleidungen? scheint nicht so. sei nciht feige sondern steh dazu was du sagen willst. und hallo, ja mode hat irgendwie was mit shoppen zutun, falls du das weißt.
und ehm. lass sie doch. ist doch schön das sie n' tollen freund hat, eifersüchtig? :D

Anonym hat gesagt…

nein. natürlich bin ich nicht neidisch. ich hab ja auch nen tollen. aber trotzdem gebe ich nicht mit ihm an.

Vissy hat gesagt…

jaa, das versteh ich ja. aber einmal ist ja jeder mensch anders, da ist es auch verschieden wie man sich verhält und was man erzählt. und wenn man erzählen möchte was man gerade gemacht hat, und wenn man bei seinem freund war, dann sagt man das einfach. und wenn es schön war sagt man das auch. soll man etwa lügen? sagen man hatte einen ganz furchtbar langweiligen tag? :D nicht böse sein, das ist meine meinung .

Samira Sophie hat gesagt…

also jetzt mal an den anonymen hier :D
erstens war anfang der osterferien meine konfirmation, ich war danach vielleicht vier mal shoppen und für andere ist das normal, bei mir aber überhaupt nicht weil ich normalerweise nie wirklich viel geld habe , ich habe aber auch kein problem damit und will erstrecht nicht damit angeben oder so... es gibt leute die posten jeden tag welches schampoo sie sich in der stadt gekauft haben oder sonst was, sowas mache ich überhauot nicht und wenn ich zeige was ich poste dann interessiert es die leute doch auch meißtens, ich meine sonst würden sie doch nicht fragen woher ich die sachen habe und so oder? :) achso..zu dem geschenk bekommen und so
ich glaube wirklich das war das erste mal das ich sowas geschrieben habe und gleich regt sich jemand wie du darüber auf :D was ist denn so schlimm daran, ich bin einfch total glücklich, dass meine eltern mir endlich mal was mitgebracht haben was mir richtig gefällt, weil es sonst nie so richtig mein geschmack ist, naja ich habe es dann halt einfach geschrieben ich denke nicht wirklich darüber nach ob leute wie du sich dann drüber aufregen weil es mein blog hier ist und ich halt blogge was ich will, ich lasse mich nicht so gerne von anderen leuten beeinflussen, ein blog sollte immer dafür da sein spaß dran zu haben und nicht so zu schreiben wie alle es wollen. ....so dann wegen meinem 'ach-so-tollen Freund' , ja ich finde ihn wirklich sehr sehr toll er ist mein freund und gleich zeitig mein bester freund :) mir macht es spaß was mit ihm zu unternehmen und das auch gerne jeden tag und ziemlich oft, und da sind wir ja wieder bei dem spaß haben am bloggen, was soll ich denn schreiben wenn ich denn ganzen tag mit meinem freund verbracht habe... vielleicht das ich weg war und was ich noch abends gegessen habe damit der text länger wird? sicherlich nicht :P und jetzt nochwas zu dir (anonym) , wenn du schon meinst hier sowelche kommetare abgeben zu müssen dann sehe ich das genauso wie vissy und sage dir das du wenigstens den mut dazu haben solltest deinen namen mal mit rein zu schreiben, es ist echt das letzte so was zu schreiben und dann noch anonym :D und am schluss will ich nochmal fragen, wieso du denn überhaupt dir hier die mühe machst dir den text durchzulesen, kommentare zu machen , generell meinen blog zu lesen oder aufzurufen.... wenn er dir nich gefällt dann besuch in einfach nicht ich habe kein problem damit weil es genug andere nette leute gibt die meinen blog mögen und ihn gerne lesen und ich wegen einem anonymen sicherlich nichts an der art und weise wie ich blogge ändern werde :)
so schönen abend noch dir, vielleicht hast du ja noch was besseres zu tun ;)

Katha hat gesagt…

Kannst du mal Bitte Bitte zeigen wie du dieses erste Bild hier gemacht hast??? Das ist echt genial. Mit Gimp??? Weil sieht ja aus wie eine Bleistiftzeichnung oder so aber bei mir sieht das NIE so aus!!!!

Nicole Whimsical hat gesagt…

wie genau hast du das erste bild bearbeitet?:)
sieht toll aus!:)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira