26.05.11

meeeeein Golem ! :>
Guten Tag :)
das bild von gestern mit dem Kreuz musste ich leider, leider rausstellen weil eine bestimmte Person meinte vonwegen es wär gotteslästerung, ich war einfach so am ausrasten :x
hmm der pc funktioniert auch nicht richtig hier
außerdem hatten wir heute wieder projekttag,
es war echt lustig aber auch manchmal langweilig :x dann habe ich noch mit mathis mp3player musik gehört und irgentwie gefällt es mir richtig gut ! :>
und ich muss gleich in die schule wir haben da ne ausstellung,
mäö -.-'
ich poste dann nachher nochmal und lad son paar bilder hoch :)
ciao ♥
make a gif

5 Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Hach manche sind einfach zu pingelig!
Das Bild mag ich :D Außer die Musik ist nicht wirklich mein Geschmack ^^
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Anonym hat gesagt…

sehr scön, wie machst du das?:)

butiksofie hat gesagt…

Das Bild ist toll!!!Ganz liebe Gruesse, Anja

Ina hat gesagt…

deine figur ist doch echt toll!

OllieWood hat gesagt…

tolle animation :) echt tolle figur.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira