31.05.11

*-*

3 Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

du hörst slipknot? das passt jetzt gar nicht zu dem bild, was ich hatte. ich dachte imer, ich wäre die jenige die bei der musik so gut wie alles mischt :DDD

OllieWood hat gesagt…

noch viel härter :D slipknot hat ja noch melodie. aber auf meiner playlist kommt ab und an auch richtige schreimusik vor.
ich hatte früher meine extremen zeiten, wo ich immer eine musikrichtung ganz ganz toll fande. und deswegen ist viel hängengeblieben. ich lege mich da nicht mehr fest. deswegen hör ich von a bis z alles. naja. außer schlager und faschingsmusik. :D
aber das mit dem blond ist wirklich total lustig. keiner glaubt das :D

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied <3

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira