31.05.11


Hallo :)
ich habe es heute leider noch nicht geschafft was zu posten,
da ich morgen mathe schreibe und dafür vieeel lernen musste -.-'
joa dann war ich noch ein bisschen im stress wegen dem umzug und in diesen vielen kartons liegt irgentwo mien mathebuch mit dem ich ja leider dann heute nicht lernen konnnte , aaah :x
naja morgen wird besser dann muss ich erstmal nicht lernen ! :)
außerdem ist mein oberteil mit dem kreuz angekommen ! hihi :> ich zeig euch morgen einfach ein foto davon ;)

Ciao ♥

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Cooles Gif

Anonym hat gesagt…

Lustige Bilder und cooles GIF!:) Ich liebe deine Natürlichkeit:) Man merkt das in allen Posts:)

OllieWood hat gesagt…

:DDD
auf jeden fall glück bei mathe. :)

OllieWood hat gesagt…

aborted, despised icon und vorallem emmure stehen ganz oben auf der liste.
http://www.youtube.com/watch?v=rZWHEWb4PQY
ja so das ganze. ich finde, es kommt immer auf die stimmung an und auf die situation. dazu kannste natürlich nicht schick feiern gehen :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira