28.04.11

Guuuten Tag ihr lieben ! :)
ich war gestern mit Mathis im Kino , wir waren in 'wasser für die elefanten'
war eigentlich nur für frauen gedacht auch so mit sektempfang und so :D aber eegal ;)
der Film ist echt meeeeeeeeeeeeeeega klasse ! :) wooow , ihr müsst ihn unbedingt gucken ♥
naja das wars auch schon ich werde gleich was essen ich habe so einen huhuhhunger *-+
ich rieche schon das es spaghetti gibt , ahahahahaha :>

3 Kommentare:

H O N E Y hat gesagt…

Dann werd' ich wohl auch bald wieder bei dem tollen Wetter im Kino sitzen, haha.:D
Süßes Foto.<3

Marie hat gesagt…

wunderschöne augen *__*

Anonym hat gesagt…

Wie heißt das liiieeed ???? ;)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira