27.04.11

Guten Morgen :)
ich weiß im Moment nicht ganz was ich schreiben soll
bilder posten kann ich ununterbrochen aber schreiben , naja :D
hmm heute muss ich erstmal nach holzhausen latschen und die 2 filme von gestern abgeben,
erst haben mathis und ich jackass 3 geguckt und dann habe ich noch aus langeweile später 'drachen fangen leich gemacht' geguckt :D der film ist sooo süüß *-*
ich werde ich mich gleich fertig machen
und heute abend mit mathis ins kino gehen :)
und hier noch 2 Bilder  von gestern ;)
einmal ein tierchen keine ahnung was es ist :D
und eine kette die ich mir zu meiner konfirmation aussuchen durfte , ich lieeebe sie *-*

5 Kommentare:

lila Braga hat gesagt…

simply gorgeous!!!!

Anonym hat gesagt…

Das sind wunderbare Fotos! Du bist ein richtig hübsches Mädchen:) Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

Anonym hat gesagt…

♥oh. so nice post.) love your blog.)) ♥

Pinecone Stew hat gesagt…

WONDERFUL photographs !!!

oder so... hat gesagt…

Du meinst "Drachenzähmen leicht gemacht" oder :D :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira