30.04.11

Guten Tag ihr lieben ! :)
Meine Ferien waren echt der Hammer ich will einfach Montag nicht in die schule , whhhaaa :x
hmm ich werde heute nicht viel machen , 
war vorhin mit mathis zeitung austragen und dann waren wir noch einkaufen für das grillen morgen :>
jetzt noch ein paar sachen die um meinen blog gehen :)

- also erstens habe ich ein paar fragen auf Formspring bekommen ob ich nicht mal Blog-tv machen würde , wie findet ihr das? :)

- und zweitens endet morgen mein gewinnspiel ich werde dann montag auslosen macht doch bitte mit wär cool von euch :) ♥

das wars auch schon, 
ciao ♥
*-* diese super mega aufgeräumte zimmer, wuhu :D

5 Kommentare:

Fyn hat gesagt…

hm, wenn ich morgen noch mitmachen kann dann mach ich morgen noch mit :o
gewinnspiele sind immer ne coole sache ♥
hm, montag, schule, ja :/ schwer wirds!

Laura hat gesagt…

Das mit dem Blogtv wäre toll!
Außerdem ist das Foto echt klasse! Deine Beine sind toll!

jana sophia hat gesagt…

wow, dein blog ist wunderschön
und ich liebe deine figur, ich liebe deine haare und ich liebe dein gesicht! ♥

Stitched Swallows hat gesagt…

du schaust voll süß auf dem bild :D
Marilyn

Charlotte hat gesagt…

Tolles Foto, du bist wirklich sehr hübsch.
Liebe, Charlotte.

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira