29.04.11

Guten Morgen !:)
Der Tag gestern war ganz gut :>
eigentlich hätte ich das wochenende bei meinem dad seien müssen aber das ist jetzt irgentwie doch nciht so
naja das heißt heute und morgen baby sitten
und am sonntag bin mit mathis und seinen freunden grillen (nur vegetarisch :> )
außerdem will ich nicht das die ferien vorbei sein , neeeeeeein :x
ich hasse schule im moment sooo mega -.-'
arr..
 außerdem habe ich es endlich mal geschafft ein paar bilder von meinen analogen bildern zu machen :D
Mein Papsi ♥
meine kleine schwester Lena :)
ähh :D
mathis ♥
meine mom :>
..und matzi beim skaten *-*


Ciao ♥

1 Kommentare:

karinovski hat gesagt…

Super Fotos :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira