19.03.11

ICH ZIEHE UM ! :)

Jap Jap Jap ich ziehe um :>
zwar nur in die parralelstraße aber das ist mir voll egal
denn es geht in ein haus *-*
ich wohne ja jetzt mit meinen 3 geschwistern und meiner mom in einer wohnung
und freue mich natürlich wenn wir dann in nem haus sind mit
'eigenem' Garten huhu :)
naja mein zimmer ist jetzt 14² groß das da dann 22²
ihr denkt jetzt bestimmt ih wie klein aber für mich reicht das völlig *_*
naja ich wollte denn post eigentlich gestern abend schon machen aber dann ist mein pc abgestürzt und ich habe mich zu meinen schwestern gestzt und Donald Duck geguckt :>
außerdem mit viel süßes volgefressen unteranderem oreos mit weißer schokolade überzogen *-* leeecker
naja das wars auch schon ich wünsch euch noch nen schönen Tag ! :)

außerdem gestern mal bei ebay nach coolen klamotten geguckt und diesen süßen sachen gefunden :




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira