19.03.11

Blogvorstellung

Hallo ich starte heute mal wieder ne Blogvostellung :)
stelle wieder 3 Blogs vor :)
falls dein blog auch mal erwähnt werden soll schreib einfach ein kommentar mit deinem blog und worüber du so schreibst , ich würde mich freuen :)

Anger, Jealousy, Bitterness, Tiredness, Hope, LOVE


Also das ist Chiara sie hat mir geschrieben
ich bin chiara und stehe auf mädchen
ich würde mich gerne dafür qualifizeieren und falls es klappen würde, würde ich dich vernaschen :D
hihi :> nein spaß sie steht nicht auf mädchen , hmm ich denke sie schreibt über mode , über ihren alltag und macht viele Fotos :) außerdem ist sie meine beste freundin :)
hier gehts zu ihrem blog :
http://123deinewahl.blogspot.com/

Live, Love, Laught.
So das ist Paula
Paule postet über alles mögliche und nach Lust und laune :)
hier gehts zu ihrem Blog :
http://yowpaula.blogspot.com/

''wake up''

Und zum Schluss das ist Julia
sie berichtet hauptsächlich über ihren tag, gedanken und zwischendurch auch einfach nur bilder-posts :)
hier gehts zu ihrem Blog :
http://mrsdesire.blogspot.com

Schaut euch die Blogs an ! sie sind echt gut ;) und wenn sie euch gefallen dann werdet Leser ;) !

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

danke, wie lieb ♥ :)

Anonym hat gesagt…

Tolle Blogs :)

chiara hat gesagt…

:*
jetzt vernasch ich dich :D
nein nein , danke dass du mich erwähnt hast ♥
du bist auch meine beste freundin:)) thihi

Stitched Swallows hat gesagt…

guten tag,
tolle blogs, vor allem der letzte gefällt mir!

ich starte auch meinen versuch :D
http://stitched-swallows.blogspot.com/

ich poste viele fotografien aus shootings usw, fashioninspirationen, mode allgemein, nail tutorials, geschichten aus meinem alltag und blablubb :p
würde einen freudentanz machen falls er mal vorgestellt wird :D

Marilyn

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira