02.02.11

ich kanns nicht glauben
aber meine aller tollste mama hat ne cam bestellt

und sie kommt morgen an und ich lieeeebe sie einfach *-*
okay heute war gut und wir haben einen test in physik geschrieben und ich glaube er ist gut , bei mir :>

6 Kommentare:

jässi hat gesagt…

wow, gute kamera

Jenny hat gesagt…

es freut mich dass du eine ordentliche kamera bekommst :) ich freu mich auf die kommenden bilder :*

Anonym hat gesagt…

ich finde deien bilder so schon so schön :) mit der kamera werden sie bestimmt mehr als perfekt! :o danke, dass du immer so regelmäßig bloggst, ich les das immer :b :*

Unknown hat gesagt…

EOS 550D... niiicht schlecht, niiicht schlecht :D
ich hatte früher die 450D und jetzt 'ne Sony Alpha 500.. und dir weiterhin tolle Bilder mit der Kamera :b

Denise hat gesagt…

du wurdest getaggt von mir :))

Imke. hat gesagt…

sehr schöner blog :)

http://solange-ich-atme-hoffe-ich.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira