01.02.11

Hallo ich zeige euch heute wie ich meine ehm bilder bearbeite , das hier ist mit adobe photoshop cs4 , ich hoffe das ist okay :D
das ist jetzt nicht so toll geworden aber ich hatte dann keine lust mehr das alles neu zu machen :)


also am anfang öffnet ihr erstmal so ein bild .. hier .:D

dann eins mit sternen :)

wenn das geöffnet ist drückt ihr strg + a + c

und fügt es dann mit strg + v in das ander ein..

drückt strg + t zum transformieren und macht es so wie ihr es wollt.

dann könnt ihr wie ihr wollt deckkraft und fläche ändern dadurch naja sieht man dann eben beide bilder :D

so dann sieht das vielleicht irgentwann so aus .. :D

dann könnt ihr noch auf Bild -> Korrektur -> gradiationskurven , gehen dann wird das bild heller also so..

und dann habt ihr das halt, naja ich hoffe das hat geholfen :)
so ich gehe jetzt schlafen morgen ist schule , gut nacht ♥

4 Kommentare:

Juli▲ hat gesagt…

das bekommt man auch leichter mit photoscape hin :)

Ina hat gesagt…

sieht gut aus und der header ist echt schön!

liebe grüße

Kim hat gesagt…

Ein Blogaward, von mir, für dich. :)

http://feel-think-live.blogspot.com/2011/02/blogaward.html

Natascha hat gesagt…

Sieht guz aus :>
Schöner Blog (:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira