19.01.11

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


...ein Monat: Mai
...ein Wochentag: Freitag
...eine Tageszeit: Nachts
...ein Planet: Sonne
...ein Meerestier: Hai
...eine Richtung: geradeaus
...eine Zahl: 4
...ein Kleidungsstück: Socken
...ein Schmuckstück: riesenring
...ein Kosmetikprodukt: nagellack (grün)
...eine Blume/Pflanze: Unkraut
...eine Flüssigkeit: Wasser
...ein Baum: Tanne
...ein Vogel: Adler
...ein Möbelstück: Kleiderschrank
...ein Wetter: Sonnig
...ein mythisches Wesen: Eine böse Hexe
...eine Farbe: Grün
...ein Element: Luft
...eine Stimmung: Liebe
...ein Auto: Fahrrad
...eine Sportart: Schwimmen
...ein Lied: Fidelity
...ein Körperteil: Augen
...ein Schulfach: Kunst
...ein Gesichtsausdruck: Fröhlich
...ein Gegenstand: Buch
...ein Wort: sam 
...ein Getränk: Apfelschorle
...eine Eissorte: Waldmeister
...ein Märchen: Die Prinzessin auf der Erbse
....ein Land: Italien
...eine Stadt: Agropoli

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der post ist toll !!

besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
...Bildhübsch...

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira