19.01.11

hallihallo,

heute war ein recht ehm angenehmer Tag ,
schule war ganz ok, außer das ich in Mathe eine 3! bekommen habe
eine 2 hätte es viel besser getroffen aber naja,
gerade noch den riesenlolli gegessen aber nicht zu ende das ist einfach sooo viel :o jetzt liegt er im müll und weint.
gleich noch prospekte austeilen und danach ich die kirche -.-' ich hasse es mittwochs abends in die Kirche zu gehen...
abends so um halb 10 ruft mathis denke ich an :) hihi c:
so jetzt bin ich gleich auch schon wieder off runtergehen und dann los austragen.. bei dem wetter :|
aber naja irgentwann muss es ja gemacht werden.. höhö
okay ich hoffe noch es mache viel beim Gewinnspiel mit..
und außerdem habe ich morgen die erste stunde frei .______.

Ciao :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira