30.01.11

so ich geh jetzt weg vom pc weil meine mom dran will,
noch ein hässliches unbearbeitetes Bild reinstellen und dann bin ich weg ,
ciao ♥

6 Kommentare:

Nhung hat gesagt…

Hey! hab dir grad nen versatile blog award verliehen! :) mach doch auch mit!

http://eternaleclipseoftheheart.blogspot.com/2011/01/versatile-blog-award.html

Alice hat gesagt…

Das Bild ist doch süß. Und schöne Augen hast du, muss ich mal sagen.

Und auch von mir bekommst du den Award. Auf Grund dessen, weil dein Blog einzigartig und gut bestückt mit interessanten Posts ist.
Näheres auf meinem Blog.
http://almostnaddi.blogspot.com/

liebe grüße
alice

Traeumende hat gesagt…

Ich verleihe dir den Versatile Award. :)

http://glaube-an-deine-traeume.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

Katja hat gesagt…

toal tolle Augen :)

Paula hat gesagt…

ich finde deinen blog ja mal schön :)
ich verfolge dich.
liebe grüße :*
http://yowpaula.blogspot.com/

Isabel hat gesagt…

von mir bekommst du auch einen blog award (:

ich find deinen blog echt klasse , mehr kann ich da glaub ich auch nicht zu sagen c:

http://blognuss.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira