01.02.11

Hallo *-*
ich habe gestern 4 Blogawards bekommen und das von
Nhung
Alice
isabel 
und von der 
Katiehx3


Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
  4.   Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben. 


7 Dinge über mich selbst: 
  1. Süchtig nach Ringen
  2. ich lieeebe meinen Freund mathis , okay das ist selbstverständlich egal
  3. ich bleibe morgens immer noch ne halbe stunde liegen bevor ich aufstehe
  4. ich versuche kein fleisch mehr zu essen
  5. ich hasse meinen bauch
  6. ich trage sogut wie immer eine mütze
  7. ich blogge suuuper gerne :)
 Diese Blogs kriegen den Award:

Chaira  

Jenny


Julia


Kiki


Mara




okay schönen tag noch :)und das kontaktieren mache ich auch noch später aber ich muss jetzt weg nähmlich mit meinem bruder einkaufen gehen :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toller blog.
ich werde ich verfolgen (;

besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
...Bildhübsch...

Mara hat gesagt…

Vielen lieben Dank.
Gleich 3 Awards auf einmal, das ist ... unglaublich!
Lg Mara

Jenny hat gesagt…

DANKESCHÖN :) ♥

http://glitzer-pizza.blogspot.com/2011/02/aller-tollster-ring-feat-awards.html

ich hab dir auch einen verliehen :D eiiii.

chiara hat gesagt…

oh das freut mich *_* ! :))
dein blogg ist eh der beste ,jetzt mal ehrlich

ich bin so froh dich wieder als freundin zu haben ;*

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira