17.11.10

Puuh!

Gerade von der Schule gekommen *-* war richtig gut heute, in der ersten englisch gehabt, wie immer mein lieblingsfach und dann Poltik! eigentlich hasse ich Poltik! :| aber heute musste ichn Referat halten und dass mit Justus und Lousi und ich dachte so scheiße das wird nichts, das wird nichts! weil wegen heute morgen um 5 aufgestanden alles alleine gemacht.. ich weiß ja auch nicht was ich morgens so schreibe... und dann haben wir vorgestellt und ich so scheiße wo ist mein spicker!!! :oo dann alles ohne spicker gemacht , wir alle!
und was war die Rückmeldung? 'sehr gut' 'gut gemacht' 'frei gesprochen' 'guter text' 'Anschaulich' 'informativ' *-*
whuaa ich freue mich so *-*
der war eher so , laangweilig aber egal..und dann 6. frei gehabt c:
So ich denke es wird Zeit mal wieder ein paar Pictures zu machen sonst wird es ja laaaangweilig ...
Ciao :***

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira