17.11.10

Die Zeit läuft mir davon..

:| im Moment zu nichts mehr irgentwie Zeit, ich blogge kaum noch, Zeit für Hausaufgaben und lernen sind auch nicht viel und die Freunde etc. sehen ist auch irgentwie nicht mehr so.. :D komisch ich weiß nichtmal worans liegt .. egal .. morgen den Tag geplanter durchführen..
Erstmal gehe ich zu Schule..
Dann komme ich nach Hause Hausaufgaben und lernen bis halb 3
Dann essen , Hobbies nachgehen und vielleicht noch mit Freunden treffen :))
Abends dann noch nen Film gucken c:
whui ich freue mich ! yahh! C: :D

Oh nein ich schreibe mir die Hausaufgaben auf die Hand, wie unfeminin von mir :o
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira