23.10.10

Zuhause!

So nach fast einer Woche endlich wieder Zuhause *-*
 
 Es war sooo schön da naja an machen Tagen war schlechtes Wetter und Sven hat des öfteren Stress gemacht aber sonst war es einfach nur wunderbar besonders diese tollen Dünen *-*

Dann sind wir gestern Abend nach 7 Stunden Fahrt angekommen und um 10 angekommen und Lena weggebracht

So um halb 12 kam dann Mathis der hier genächtigt hat *-* ,ich hab ihn vermisst :x
Heute morgen dann immer wieder eingeschlafen und in die Stadt gegangen, nur leider zu kalte Klamotten angezogen :D

Naja jetzt sitzte ich hier suche ein Kabel für die Cam und mache mich gleich fertig denn um 4 gehts wieder los :))

Ciaaaaaaaaaaaaaaaaaaao :**

und noch ein paar Bilder vom Urlaub :




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira