16.10.10

Es ist Samstag *-*

Guten Morgen :)) 
Heute war der erste Tag in den Ferien in denen ich mal ausschlafen konnte *-*
besser gehts nicht, C:

gerade frühstücken gewesen und jetzt hier diesen post machen :)
so heute noch gucken das ich Filme von der Lomo voll kriege und dann ab zu Rossmann :))

Dann noch zur Bank *-* und später kommt dann Lena und pennt hier,
denn morgen gehts ab nach Dääääänemark! C: Ich freue mich schon sooooo auf den Strand *-* er ist zwar zu kalt zum baden aber fotos machen kann man bestimmt trotzdem C:




Bis in einer Woche :))

2 Kommentare:

Miechen hat gesagt…

Ich finde das Schwarz-weiße Bild mit den blauen Augen richtig schööön!

Miechen hat gesagt…

kein Problem
danke auch für deins ;)
ja i-was stimmt da mit der Uhrzeit nicht :D
Lg Miechen ♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira