12.05.13

Finding you was like coming home.

hallihallo :) 
ich dachte ich poste mal wieder was :)
die meißten von euch wissen wahrscheinlich schon das googlefriendconnect bald abgeschafft wird, 
wollte nur sagen das die die mir darüber folgen mir dann bei facebook oder bloglovin weiterhin folgen können! :) ♥

ciao :)
 

22 Kommentare:

Caught in a dream hat gesagt…

perfekte Figur!

Gägelainenselämä hat gesagt…

hammer Figur & sehr schöne Bilder! :)

Lena hat gesagt…

sehr schöne Bilder :3 <3

Sabrina Julia hat gesagt…

wunderschöne bilder <33

agatawgnr hat gesagt…

das zweite bild ist schön:)

Rieke. hat gesagt…

Ich bin neidisch auf deine tolle Figur! :o

Josephine♥ hat gesagt…

Uii, ich mag deine schuhe! ♥
♥-Josephine

ich hat gesagt…

oh ich bin so neidisch! ;(
hübsches mädchen!

Unknown hat gesagt…


love your blog
followed
www.thekaybook.com
xoxox

redheadjica hat gesagt…

Traumfigur!

Lena hat gesagt…

so eine tolle Figur :)
ich liebe deinen Blog <3

Amélie hat gesagt…

Wie kann man nur so 'ne geile Figur haben? :o
Echt sauschöne Bilder, tolle Ausstrahlung! <3

Danni hat gesagt…

Ich kann die Bilder zwar leider nicht ganz sehen (vielleicht in einem kleineren Format woanders hochladen?), aber das was ich sehe finde ich gut :)
Liebe Grüße, Danni

Chiara hat gesagt…

Google Friend Connect wird nicht abgeschaltet sondern Google Reader, deine Leser bleiben dir also erhalten ... Auf Copy Paste Love gab es mal einen Beitrag darüber, google einfach mal ...
P.S.: Hübsche Figur ! :)

Lisa-Marie hat gesagt…

Dir steht es viel besser, wenn Du lächelst als wenn Du deinen leicht 'arroganten' Blick aufsetzt :)

lick burger hat gesagt…

lovely!!!
xxx

www.licktheburguer.blogspot.com
www.licktheburguer.blogspot.com
www.licktheburguer.blogspot.com

Charlotte hat gesagt…

super schön :)

rongzhi hat gesagt…

Dir steht es viel besser, wenn Du lächelst als wenn Du deinen leicht 'arroganten' Blick aufsetzt :)

Print Dresses

Justyna hat gesagt…

hammer figur!

Unknown hat gesagt…

Du hast echt eine wunderschöne Figur!
toller blog!
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest. :)
Bin noch sehr neu hier :) werde aber direkt mal Leser auf deinem schönen blog!
liebe grüße sarina :)
www.sarinaoriginals.blogspot.com <3

Annemiie hat gesagt…

wundervoller Blog! Und du bist wirklich ein wunderschönes Mädchen! :)


http://howtobeaunicorn.blogspot.de/

babyonlinedress hat gesagt…

Wo kann ich Brautkleider online bestellen ?

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira