22.04.13

roomtour

hi leute :) 
bin endlich umgezogen und dachte ich zeig euch mal mein neues zimmer :)
 ist noch nicht ganz fertig , mache wahrscheinlich nochmal ne roomtour wenns fertig ist :) 
ciao ♥
















23 Kommentare:

Bluetenstaub. hat gesagt…

Dein Fußboden ist total schick :D Ne, ehrlich, ich find die Farbe von dem Holz total schön.

Lg, Lena ♥

Anonym hat gesagt…

Dein Zimmer ist echt total schön geworden.
Wenn ich mich grad in meinem Zimmer umschaue, dann werde ich echt voll neidisch. :)

LiLe-say-yes hat gesagt…

Richtig geiles Zimmer! Die Barhocker sind sowieso top! ♥

Unknown hat gesagt…

Hey ich beneide dich voll !! ;-)
Dein Zimmer sieht richtig schön aus. Total schön eingerichtet , wunderschöne Klamotten ....
Der Hammer!!

Amira :) hat gesagt…

woher hast du denn die kleiderstangen die an der wand hängen :o ? ich find das ist eine totaaal coole idee,ich hab schon eine kommode,die platzt aber bald, das ist echt eine gute und billige alternative zu einem riesigen kleiderschrank :) gefällt mir echt gut dein zimmer <3

Evamalena hat gesagt…

Sieht echt klasse aus! :)

Gägelainenselämä hat gesagt…

Tolle Wohnung! :D Würde sofort einziehn!

Cora Schah Sedi hat gesagt…

So ein schönes Zimmer hast du! <3

Unknown hat gesagt…

Tooooollll *-*

Meltem hat gesagt…

Tolles Zimmer und wenn ich meinen dabei anseh' verdreh ich nur meine Augen. Man sieht meinen Fußboden gar nicht vor lauter Klamottenbergen.^^
Wenn ich Fragen dürfte, woher ist dein Bett? ._.

Sole Sister hat gesagt…

schöne Wohnung! Aber mal ne Frage: wenn die Klamotten so offen "rumhängen", stauben die da nicht ein? Ich hatte mal nen Schrank mit Vorhang und hab den dann irgendwie nie zu gemacht und hatte z.B. auf den Schultern meiner Blazer immer Staub.(aber vielleicht war mein Zimmer auch einfach zu dreckig :D )

C hat gesagt…

Ich find dein Zimemr wirklich richtg schön, tollen Style hast du :) und die Kleiderstangen sind extrem cool :)


sonnige Grüße

http://sonnenengel21.blogspot.de/

Danni hat gesagt…

Deine "Sitz-Ecke" mit dem Stehtisch gefällt mir sehr gut :)
Liebe Grüße, Danni

Rita hat gesagt…

super zimmer !
extreme ordentlich verglichen zu meinem :)

Menina

Unknown hat gesagt…

Super schönes Zimmer! :)

Liebst, Coeur♥
miss-coeur.blogspot.com

Monique hat gesagt…

du hast voll das schöne zimmer, muss ich sagen haha. und so viele klamotten und schuhe :)

Emma hat gesagt…

Sehr süße Sachen :)
Wohnst du alleine ?

Auf meinen Blog läuft zur Zeit ein super Gewinnspiel, wäre cool wenn du mit machst

http://emmabrwn.blogspot.de/2013/05/giveway-on-emmabrwns-blog.html

InfinityNino hat gesagt…

die Bücher von den Tributen von Panem sind toll, oder? Ich find sie alle 3 echt klasse. :)
Und ein schönes Zimmer hast du, dein Blog inspiriert mich sehr. :)

LG

Mia hat gesagt…

schönes zimmer echt wooow :) aber wie kannst an so einem kleinen schreibtisch richtig lernen? dein zimmer ist soo richtig schön eingerichtet...

Unknown hat gesagt…

WOW!!!! Super schön, sieht echt toll aus und ist auf jeden fall gelungen;)

LG♥
all-about-me2501.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

so loving your style^^
http://urbanconcourse.tictail.com/

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hey :) Erst einmal HAMMER Bilder und cooler Blog <3
Habe eine Frage an dich, wie machst du das mit diesem orangenem Lichtstreifen an der Seite deiner Bilder? Fotografierst du die so oder bearbeitest du das im nachhinein auf die Bilder? Wie machst du das ?:) Wäre echt nett wenn du antwortest :)
LG

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira