08.04.13

hair/face/body products

hallihallo ihr lieben :) 
ich dachte ich mache heute mal so nen produktepost wo ich vorstelle was für sachen ich so bei meiner haut oder meinen haaren benutze , ich wurd schon öfter danach gefragt zbs was für ein schampoo ich benutze oder was ich so für mein gesicht mache usw. deswegen mach ich das jetzt schnell und stell euch mal die sachen vor , ich lege keinen großen wert auf so markenprodukte und hab auch nicht das geld dafür deswegen sind die sachen jetzt nichts besonderes :) zu dem öl schampoo und so muss ich noch sagen das ich das erst seid kurzem benutze und total verliebt bin , das zeug ist für meine haare der hammer! :)
adios ♥




11 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich finde du hast eine wirklich schöne Haut! Machst du noch etwas als die genannten Produkte zu verwenden?
Schau doch mal auf meinem Blog - würd mich freuen wenn er dir gefällt :)

www.justorys.blogspot.com

Samira Sophie hat gesagt…

Danke :) ne eigentlich nicht :)

Samira Sophie hat gesagt…

Danke :) ne eigentlich nicht :)

Jacky hat gesagt…

schön zu sehen, was andere so verwenden :) toller post!
die cherry blossom produkte sehen aus als würden sie sehr gut riechen :D

londonandcoffee.blogspot.com

redheadjica hat gesagt…

Hach, da bekommt man ja Lust auf ein Beautyprogramm (:

Jasmin hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da,werde mir das Öl Shampoo dann auch mal kaufen :)

http://summerrrain.blogspot.de/

Josephine♥ hat gesagt…

Dieses haar Öl ist richtig toll find ich :D <3

♥fankaTruSkaWek♥ hat gesagt…

Uwielbiam twojego bloga!! :) <33

La vie en rose hat gesagt…

Hi! Welche nummer hast du bei de fit me foundation? :* liebe deinen blog <3

La vie en rose hat gesagt…

Hi! Welche nummer hast du bei de fit me foundation? :* liebe deinen blog <3

Sophia hat gesagt…

nivea soft 4 ever :D ich schwöre auf die creme :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira