07.03.13

tumblr inspo

hi ihr lieben :)
 ich poste schon wieder viel zu selten, bin voll im stress und hatte wie fast jeder die grippe , ich versuch das sich das in den osterferien ändert , ich glaube wenn das wetter wieder besser wird werdet ihr auch viel mehr von mir hören da ich draussen tausend mal lieber fotografie als zuhause und das ja auch nicht wirklich gut oder so aussieht, dann zieh ich noch um und kann dann über mein zimmer und alles auch noch 2947801 mal posten also keine sorge ich will versuchen wieder richtig zu bloggen bin nur im moment viel zu unmotiviert :)
ich war am wochenende in hamburg und werd die tage vielleicht noch meine ausbeute kurz vorstellen :) 
jetzt erstmal nur so inspo von meinem tumblr , hab keine fotos mehr die ich posten könnte ..

16 Kommentare:

Jacky hat gesagt…

das erste foto sieht so hammer aus! <3

londonandcoffee.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich mag alle Bilder, sie sind total beeindruckend :)
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

Kcfilzenphotos hat gesagt…

Oh my gosh, i LOVE LOVE your blog!!! That first pictures is really amazing!!!!

Emma hat gesagt…

das erste Bild ist toll :)

Mein Blog

Unknown hat gesagt…

super inspirierend!!!
http://rave.tictail.com/
spice up your phone!

Feenkuss hat gesagt…

Wunderbare inspirierende Bilder <3

redheadjica hat gesagt…

Richtig schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

Pastel Party hat gesagt…

das sind echt schöne Bilder,
da bekomme ich i-wie sehnsucht nach SOMMER *__*

liebe Grüße von
http://pastelparty.blogspot.de/

Sina hat gesagt…

Hey
Die Bilder sin echt schön ;)

Unknown hat gesagt…

das sind ganz klar die schönsten bilder auf ganz blogspot :0 wow...
liebst,skye

http://skyes-world-of-paper.blogspot.de

LMP hat gesagt…

Das erste Bild mag ich besonders gerne!! Ich hab sowas auch mal verucht, ist aber nicht soo klasse geworden :p
xx, LMP

youngsoul hat gesagt…

Die Fotos sind super!!!!! I❤your fotos!!!

Anonym hat gesagt…

Tolles Foto und toller Blog!

Lust auf meinem vorbei zuschauen? xx I.AM.TIM!

thomastim.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder. Das erste aber auch das Bild mit dem gesicht, Tieger und das Zimmerbild sind wirklich schön. Endlich kann ich dir auch öffentlich folgen und habe mir auch einen eigenen Blog erstellt :)

Liebe Grüße
Mary

http://rosenmeerkind.blogspot.com/

Lexa hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt cool geworden.
Die Schuhe finde ich toll, wollte mir auch schon solche kaufen^^

Love, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

Ensafa Hijab hat gesagt…

nice pic and gif
Obat Benjolan di Payudara

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira