27.03.13

post vorschläge bitte :)

hi ihr lieben :) ich lebe noch :D
bin eigentlich davon ausgegangen die osterferien werden warm und schön und ich kann cool draussen fotos machen , naja wahr wohl nichts. ich hab kein plan was ich posten kann und wenn ich versuche hier drinnen was ordentliches hinzu bekommen scheiter ich und es sieht alles gleich aus, deswegen frage an euch , habt ihr irgentwelche ideen was ich so posten könnte , also was ihr gerne hättet oder sehen würdet? :) ich hoffe da kommen ganz viele antworten drauf , ich bin schon langsam am verzweifeln und überleg echt manchmal ob ich meinen blog nicht lieber lösche weil ich echt gar nicht mehr poste , obwohl ich schon noch lust drauf hab .. also bitte ganz viele vorschläge :) danke ♥
adios :))




24 Kommentare:

Darja hat gesagt…

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. :oo
Versuch doch mal ein bisschen Licht und Schatten Spiele zu fotografieren. Auf tumblr gibt es da so schöne Fotos, wenn Sonnenstrahlen auf die Haut fallen, durch ein Rollo oder so . =D

Ich bin gespannt auf deine Bilder. ♥♥

JasminFotografie hat gesagt…

wie wär's mal mit ner Roomtour? Also ein Video wo du dein Zimmer zeigst oder nur als normalen Post?:)

FranziLei hat gesagt…

Eine Roomtour fände ich auch toll :)

Miriam hat gesagt…

ein outfitpost? :)

Luise hat gesagt…

wie schön du bist

Michelle hat gesagt…

roomtour, deine lieblingsnagellacke und lieblingsschmuck und ganz viele outfit posts :-)

xoxo michi

Anonym hat gesagt…

auch wieder eine Blogvorstellung würde mir einfallen.

LG Mary

http://rosenmeerkind.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Du hast ein zauberhaftes Gesicht :) Ich fände es super, wenn du mal deinen Alltag in Bildern festhalten würdest.
Hab schöne Ferien ♥

Unknown hat gesagt…

Schöne Fotos :))
http://mhmariehauss.blogspot.co.nz/

Lisa-Marie hat gesagt…

Hey Du,
welche Kamera hast Du? :)

♥ Lisa-Marie
uniqueasyou.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

toller Header ! :)
und schöne bilder ♥

Alicia hat gesagt…

Du könntest mal so ein Kosmetik Post machen: Was benutz dufür Make-up, Haare, Körper etc. :)

Jenny hat gesagt…

Shoopinghauls und Fotos,Fotos,Fotos :D

Monika. hat gesagt…

das erste Bild, so schön!
Ich wär auch für einen Make Up Post oder sowas. Oder vielleicht ein 50 facts about me :)

Mondsichelglück hat gesagt…

Ich mag am liebsten Blogs, die ne Mischung aus Outfitposts, Bilder und Berichte aus dem Alltag, und Instagramposts sind.

Roomtours mag ich auch sehr gerne!

Ly hat gesagt…

Du bist soo unglaublich hübsch!! :OO
Schöne Haare! :))

Liebe Grüße, Ly

Liza hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! Ich würde Outfitposts echt cool finden :)
xxx

Unknown hat gesagt…

Postwünsche:
-Whats in my Bag?
-Schminkroutine
-Gesichtspflegeroutine

<3<3<3

LiLe-say-yes hat gesagt…

Nicht löschen!

Sag mal wo ist dein Oberteil her? Das mit den kleinen Steinchen an den Schultern? :)

Sophia hat gesagt…

only one picture tag einfach auf deinem blog ;)

Anonym hat gesagt…

ich mag Portraits auf denen die Motive natürlich aussehen. versuchs doch mal.

Aimee hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog so, so sehr! und du machst wirklich richtig schöne Bilder (:

juliax hat gesagt…

50 facts about me?
blogvorstellungen?
hauls?
outfitof the day?
insparittion für den frühling?:)
sowas ist cool;)

Bonnie-Luise hat gesagt…

Wow *-*
Ich liebe deine Bilder :)
Wie wärs denn wenn du mal deine ganzen Schuhe vorstellst, welche du am liebsten magst und welche die bequemsten sind usw ;) fänd ich irgendwie interessant :D

http://rosyhoneybubble.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira