29.01.13

we stopped checking for monsters under the bed when we realized they were inside of us.

hi ihr lieben :) 
meinem bruder und mir war heute etwas langeweilig 
also haben wir uns den scanner geschnappt und nen bisschen ausprobiert pipapo :) 
sindn bisschen andere fotos als sonst aber was solls , abwechslung schadet ja nicht :)
ciao :*








55 Kommentare:

Josephine.♥. hat gesagt…

sehen die geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!! *_*

rouven hat gesagt…

mag das erste und das vorletzte sehr gerne. :)

SonnenEngel hat gesagt…

schön und unheimlich zugleich :))

sonnige Grüße

http://sonnenengel21.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

poah, die sind echt verdammt gut.
love an dich, Anna ♥

http://awlsmnn.blogspot.de/

Mattiii:) hat gesagt…

wie geil!!!
♥________♥

Miriam hat gesagt…

wie geeeil, ich hoffe nachmachen ist erlaubt :D <3

viviefee hat gesagt…

wow, wie gut das aussieht! total ausdrucksstark :)

Mondsichelglück hat gesagt…

Wow, sieht echt cool aus!

lauralegendary.x3 hat gesagt…

omfg wie genial ist das denn *-* ♥

Nina Ka hat gesagt…

krass!! mit einem normalem scanner??? oder was ist das für ein scanner??
LG

J e n ♥ hat gesagt…

suuupergeile idee!!

Lea hat gesagt…

Die bilder sehen richtig geil aus!

Johanna hat gesagt…

wow, richtig gut!

LiLe-say-yes hat gesagt…

Geile Idee :)

alina hat gesagt…

die fotos sind ja total gut geworden! bin begeistert :)

Vivien Tabea Rachel hat gesagt…

Das erste Bild ist sehr cool! Bist mir allgemein auch irgendwie sympathisch :)

Heino Kelling hat gesagt…

Hammer!!! :)

Laura hat gesagt…

Die Bilder sind echt mega gut geworden!
Sehr geile Idee! :*

laura-boring-sundays.blogspot.de

Sabrina Horn hat gesagt…

Haha coole Bilder!

Annemarie hat gesagt…

woow deine haare sehen total krass aus! super idee:)

Lisa hat gesagt…

solche fotos hab ich auch schon gemacht, das macht so spaß :D
deine sind richtig schön geworden :)

carolin hat gesagt…

es sieht totaaal gut aus, am besten finde ich das erste♥

Renée hat gesagt…

Das erste sieht aus wie aus einer Haarwerbung. Perfekt! :)

Alina Schirin hat gesagt…

Hey, das sind echt coole Bilder (:

Ich mache eine Blogvorstellung, möchtest du daran teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
Schau einfach vorbei ;)
http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

Julia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
vanessamu hat gesagt…

wow!

http://zuvielimkopf.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

die bilder sind richtig gut

Rieke. hat gesagt…

Darauf muss man erstmal kommen. :D
Mit nem Scanner! Sehr geile Idee und echt intressante Bilder!

Rosi hat gesagt…

richtig geile Bilder!

Silvana hat gesagt…

richtig gute Bilder:)

Jacky hat gesagt…

whoaa, das sieht mega geil aus <3
unheimlich und düster aber sehr sehr interessant :)

londonandcoffee.blogspot.com

Jan hat gesagt…

endlich mal keine bilder, die jeder hat! einfach mal ne richtig gute idee :) haha

http://jancroonenbrock.blogspot.de/

CelebritiesAndFashion hat gesagt…

Das sieht ja mal hammer aus! Coole Idee!:)

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Theresa hat gesagt…

Wow tolle Bilder :)

Denise B. hat gesagt…

Schöne Fotos!♥

Lor hat gesagt…

stellst du die auf deinen Tumblr? Möchte sie rebloggen :)

Lara. hat gesagt…

Ohne Witz das erste Blid ist wunderwunderbar!!! *-* muss ich auch mal ausprobieren!!

Jeeecky :-) hat gesagt…

hää voll coole Idee :o ♥
liebe Grüße ♥

Couer Fleur hat gesagt…

Das erste Bild ist der Hammer! Ich folge dir jetzt, dein Blog gefällt mir super :)

Ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schaust und vielleicht mich und meinen Blog mit einem ''folllow'' unterstützt! :)

coeurslifestyle.blogspot.de

Liebste Grüße von Couer ♥

Greta hat gesagt…

Mir gefällt das zweit letzte am besten. Eine super Idee! Ich folge dir ab heute:-) Und freue mich auf deine neuen Post also einen Leser hast du nun mehr. <3

Maria hat gesagt…

Hey, dein Blog ist superschön! :) Wirklich beeindruckende Bilder! Hut ab! :-)

Liebe grüße,
Maria

madamemariiie.blogspot.de

Lexa hat gesagt…

Die Fotos sind echt super geworden! Eine schöne Idee!

Liebe Grüße, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

LuisaLunacy hat gesagt…

Sieht total hammer aus =)
Und schöner Blog!

Alles Liebe
Luisa

ich hat gesagt…

Du bist wunderschön hast genau meinen Style und hast wunderbare ideen und Bilder! Ich folge dir jetzt auch auf Tumblr! Echt toll! lg<3

Eva H hat gesagt…

Ich folge dir jetzt du süßes Mädchen :)

Sommerlibelle hat gesagt…

Schön!

Anna Sofie hat gesagt…

Die Bilder sind einfach wahnsinnig cool und mal was anderes:).
habe sowas noch auf keinem anderen Blog gesehen denke ich;D... Einfach genial.

Lotta ♥ hat gesagt…

manchmal wär dein krasser scheiß echt was für die VOGUE! #krassshit @lottamariehe

Life. Love. Laugh. hat gesagt…

oh mein gott, was für krasse bilder :o
echt toll gemacht!
x
sarah
http://liife-loove-laaugh.blogspot.de/

Rebekah Wing. hat gesagt…

wunderschöne bilder :)
und dein blog ist wirklich der hammer! zum glück hab ich ihn gefunden und freu mich shc on auf deine weiteren posts, du hübsche!

LG Rebekah

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

CiWi hat gesagt…

Nice Pics ♥ Folge dir jetzt!

Schau doch mal bei mir vorbei :-)

http://fashiontoertchen.blogspot.de/

Gros Bisous

CiWi

Johnny hat gesagt…

ich finde das erste bild wunderschön!
hast zwei neue leserinnen;)
*DISCODISCOPARTYPARTY*
liebste grüße vom bodensee
xoxo

Lilli Kirsch hat gesagt…

Wunderschön!

Lara hat gesagt…

hab ich mit meinem Bruder auch schon gemacht als uns langweilig war
aber eure sind besser ;)

Isatschenko Maria hat gesagt…

ich finde dein Blog einfach wunderschön♥

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira