04.01.13

Neues Design! :)

Image and video hosting by TinyPic
Hi ihr Lieben :) 
wie ihr sehen könnt hab ich mein design geändert , ich war mit dem alten gar nicht mehr zufrieden und wollte was geordneteres haben :) 
Da ich das Design nicht selber gemacht habe möchte ich euch jetzt mal das Mädchen vorstellen, welche mir das hier alles gemacht hat! :)
Lara ist 16 Jahre alt und ist auch am bloggen , dazu kennt sie sich super mit html und sowas aus , was man auch an ihrem blog erkennen kann :) ihr könnt euch bei ihr ein neues layout erstellen lassen :) da das echt viel arbeit ist , verlangt sie auch geld dafür , was ich aber voll verstehen kann weil sie sich echt mühe gibt und sie davon ja auch was haben sollte :) auch nach der veröffentlichung kann man sie immernoch fragen wenn man was nicht versteht oder so ,was ich voll gut finde :)
schaut euch einfach mal ihren blog an und vielleicht habt ihr auch lust euch ein design von ihr machen zu lassen , würde sich wirklich lohnen! :)
ciao ♥

12 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Der Header ist unglaublich toll *-*
Mir gefällt deine ,,Blogging Lounge". Die hast du echt süß gestaltet :)
Lg Denise♥

Unknown hat gesagt…

Der Header ist schöön. ;)
Und du hast voll das schöne Zimmer. ;)
redbirdi.blogspot.de

Marie hat gesagt…

Das ist wirklich richtig schön! Vor allem auch dein Header, wenn man auf deine Seite kommt … das sieht echt toll aus!♥
Marie.

A hat gesagt…

Das Design ist echt richtig schön :)

Lena und Leila hat gesagt…

Super Schöner neuer Header ! :)

Anonym hat gesagt…

super schönes neues design ♥

Lara hat gesagt…

Das ist mein Zimmer ;)

Http://lara-ira.de

soso hat gesagt…

suuuper schön!

Mondsichelglück hat gesagt…

Gefällt mir wahnsinnig gut!

Unknown hat gesagt…

Sieht toll aus!:)Gerade wie der Header bearbeitet wurde gefällt mir sehr.

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

das neue design ist richtig gut! :)

Michaella hat gesagt…

Lovely blog :)

http://michndella.blogspot.sk/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira