24.12.12

tumblrvorstellung! :)

hi ihr lieben :)
 so werde jetzt die tumblrs vorstellen , ich kann mich nicht richtig entscheiden weil alle total toll sind deswegen stell ich ein paar meiner meinung nach richtig gute mit bild vor und den rest in links :) 
sie sind aber alle einen besuch wert ! 
ciao ♥
































10 Kommentare:

Florian hat gesagt…

Ich freu mich voll!
Danke <3
http://florianks.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

danke dir ♥
freut mich ♥
http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

hat gesagt…

wuhu! dankeschön!! :)

Tally hat gesagt…

Oh, wie lieb!
Dankeschön! :))

♥-beat hat gesagt…

Dankeschön. :) <3
http://timesofgold.tumblr.com/

Lena hat gesagt…

Danke fürs Verlinken :*

itrademysoul hat gesagt…

Oh gott :O Danke fürs vorstellen! :-) Ich freu mich grad so <3 http://itrademysoul.tumblr.com/

hat gesagt…

http://thinkaboutshit.tumblr.com/

Josephine♥ hat gesagt…

oha! Dankeschön fürs verlinken <3 sind aber echt gute tumblr's :)

Mondmädchen hat gesagt…

ey nein wie süß bist du denn? :-) seh ich ja jetzt erst dass du mich verlinkt hast :o danke! <3
ich LIEBE deinen tumblr total :-*

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira