29.12.12

haallo ihr lieben :))
war gestern und heute bei chiara und haben ne gossipgirlnacht gemacht, hehe
ich werd morgen mein blogdesign komplett ändern , kann sein das dann erstmal die sidebar und das alles fehlt aber keine sorge übermorgen ist es bestimmt fertig :) ich hoffe es gefällt euch! :>
ciao ♥




15 Kommentare:

Sun&Shine hat gesagt…

Ich liebe gossipgirl <3 hab mich mal durch deine Posts geklickt; ist dein Zimmer im Keller? Könntest du mal eine Roomtour machen?

xox Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

du bist sooo wunderschön und ich liebe deine Bilder! :-)
liebe Grüße! ♥

readall-aboutit.blogspot.de

fenja hat gesagt…

wie immmmer wunderschön!

hab heute meinen neuen blog erstellt, da mein letzter von irgendeinem hacker gelöscht wurde und ja. würd mich über deinen/euren besuch und kommentare freuen ♥

www.girlnnnextdoor.blogspot.de

Samira Sophie hat gesagt…

hii :) ja ist er , ja klar kann ich machen , aber mein zimmer ist wirklich nicht soo geil :D :)

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden :)Gossip Girl ist einfach die beste Serie!

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Schöne Bilder!

noly ♥ hat gesagt…

Ich finde dich richtig hübsch ♥
ohne deinen Liedstrich gefällst du mir aber auch viel besser ;)

Julia hat gesagt…

Hach ja, Gossip Girl hat ja mittlerweile ihr finales Ende erreicht - zusammen mit der Offenbarung, wer denn jetzt nun Gossip Girl wirklich ist.

Ich finde es eine gute Idee, dein Blogdesign zu ändern. So kommt frischer Wind herein und bald ist ja eh das neue Jahr da - zusammen mit einem neuen Design. Der Blog verändert sich ja mit dir.

Hübsche Bilder.

Zeichenwettbewerb - Dein schönster Moment? ~Preise im Gesamtwert von 250 Euro

Laura (: hat gesagt…

hey (;
mag den blog voll, freu mich auch schon aufs neue Dessin.

http://laaurahelen.blogspot.de

cruelandbeautiful*thing hat gesagt…

hab dich in einem 25 fragen tag getaggt :)
http://cruelandbeautifulthing.blogspot.de/2013/01/25-questions-tag.html

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und sehr hübsche Mädchen :-)

Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

Sammy hat gesagt…

wow, samira, echt wunderschönes design und wunderschöne bilder! beneide deine figur :c

http://hard-temptation.blogspot.de/

Pina hat gesagt…

Ooh ich mag diese Bilder, sie haben spass leichtes... :)
Ich bin noch nicht so lange mit meinem blog hier xD und würde mich über einen besuch freuen, ein Kommentar oder sogar einen neuen Leser?? :)
liebe grüße, pina von
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Nadine hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, toller Blog. :-)

Anonym hat gesagt…

hi schöner blog :) ich hab seit kurzem auch einen ..kannst ja mal vorbeischauen ,würde mich freuen ;)
http://janebphotography.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira