16.11.12

instagram//newstuff//pipapoo

hallo ihr lieben , hab lange nichts mehr gepostet und der post hier ist leider auch nicht sooo geil. ich war in letzter zeit viel zu unmotiviert weil ich auch voll viel anderes zu tun hatte und ja auch ne woche in der türkei war ( die fotos kommen noch ♥ )
heute abend kommt chiara und dann werden heute und morgen nochn paar fotos gemacht hihaho :))
ciao ♥
1. knuuutschaa 2. sweet 16 3/4. Im e-center hihi 5. nachher kirche 6. mr.clou hamburrg 7. diät fehlgeschlagen 8. loooove ♥ 9/10/11. bilder von heute , ich weiß selber das ich beim 10. scheiße aussehe :D 12/13. laaangeweile 14/15. rrrrrrot zu halloween hihi 16. vaaaans ♥

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow du bist soo hübsch!! :) Yeei coole Bilder ich habe die gleichen VANS: :)
redbirdi.blogspot.de

T E L I S H A H hat gesagt…

Richtig schöne Bilder !! <3

Telishah.de Click!

Lisa-Marie hat gesagt…

Ich liebe deinen Gesichtsausdruck! Egal auf welchem Bild :)

Alles Liebe,
Lisa-Marie

http://uniqueasyou.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Schön das du mal wieder postest :)

Anonym hat gesagt…

oha cool, dass du wieder was postest :)
und dein lidstrich ist absolut genial, ich hab auch immer lidstrich jeden tag aber nie sooo fett :D :D
liebste grüße!

Unknown hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt guut ! Liebe Grüße :)

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Isabel hat gesagt…

Der türkise Pulli gefällt mir richtig gut! :)

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

der lidstrich passt richtig gut zu deinen augen :)

und die air max sind geil <3

ylenia hat gesagt…

Hey nice blog here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
XOXO
Ylenia

natalie hat gesagt…

mädchen du bist einfach nur so geil :D und die vans sind mega!
ganz liebe grüße, natalie von
http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de
<3

Paulina hat gesagt…

witzige handybilder!
x

Michelle hat gesagt…

loveeee it! super schön:)

über neue besucher&leser würde ich mich wirklich sehr freuen♥
http://throughalltimes.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Genau die selben Vans habe ich auch. (: Ich liiebe sie, die roten. <3

& dein Blog ist auch toll.
Liebe Grüße.
___________________________________________________________________________
http://www.heartbeats-mona.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira