05.08.12

leggiiiiiiinnnssss ♥

hallo ihr lieben , ich bin irgentwie richtig stolz auf mich, ich poste wieder häufiger , jetzt 4 tag hintereinander , wuuuuhu :> ♥
die beiden leggins sind von romwe die liegen hier schon so lange rum und ich hab mega vergessen mal fotos damit zu machen ! :)) dann haben wir noch so haarschüttelbilder gemacht hihi :>
ciao ♥

34 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhh die galaxy ist ja wohl mal nur geil! :)

Apple Magnolia hat gesagt…

ich will auch so groß sein :'( heul heul heul

caroline hat gesagt…

Tolle bilder !
die leggins ist ja mal der oberhammer :o *_*

Lisa hat gesagt…

tolle bilder! die leggins ist der hammer!

paula hat gesagt…

liebe deinen blog und deine bilder so! könntest du mal ein tutorial machen wie du manche bilder bearbeitest? :) zum beispiel die mit dem skateboard oder die im wohnwagen mit den kniestrümpfen.
schöne leggins♥

Lea Danaé hat gesagt…

GEEEEEEEEEILHEIT

Lena hat gesagt…

sehr sehr geile leggings :)

Laura hat gesagt…

ich liebe deinen Blog so sehr :) die leggins sind echt fantastisch <3

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Ha die selbe Galaxy habe ich in meinem letzten Post auch an ;)

xoxo * C'est la vie, chérie *

agatawgnr hat gesagt…

die galaxy leggins ist soo geil! tolle bilder<3

Lena hat gesagt…

Du Model ;) lg,lenaaash.blogspot.de

Antonia hat gesagt…

die erste ist so mega ! Du hast so ne schöne Figur (:

Miriam (: hat gesagt…

die erste hose ist der hammer ! und du bist sowieso wunderschön ♥

Jessie. hat gesagt…

ah so geile Leggins!!♥

nati hat gesagt…

ich find das erste bild also das mit der galaxyleggings total bombe ! auch mit deinem gesichtsausdruck und so
ich werd direkt neidisch,weil du so schön bist !

sammy hat gesagt…

die galaxy leggings ist verdammt geil!

Kaumu. hat gesagt…

richtig geile leggins *-*
youngwildfreeblog.blogspot.com

Coco hat gesagt…

die leggins sind echt hammer!Aber ich würde sowas ehrlich gesagt nie für die Statd oda so etwas anziehen :>
Hey Jana!

Also erstmal:Ich bin über einen anderen Blog auf deinen gestoßen und finde ihn echt super.Deine Fotos sind einfach der hammer!

Ich selbst habe schon lange einen großen Traum-nämlich den Traum nach Amerika zu gehen!Deshalb nehme ich beim Into’s topbotschafter-Wettbewerb teil und würde mich rieeeßig freuen wenn du für mich abstimmst! :)
Da du ja selbst mit into unterwegs sein wirst,weist du ja dass das eine sicher Abstimmung ist(:

http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

Es tut mir echt leid dass ich dich dmit nerven muss…Aber eine Reise in die USA ist so ein großer Traum von mir und nur durch gaaanz viele Stimmen kann ich vielleicht erreichen,dass mein Traum wahr wird :) )

Vielleicht...nur vielleicht!Wenn dich mein Video wirklich umhauen sollte ;D Wäre es dann möglich dass du es mal in einem deiner Posts erwähnst?

Wenn du nicht möchtest ist es auch nicht schlimm!

Aber es würde mich auf jedefall rieeeeßig freuen wenn du für mich votest! :)

Vielen lieben Dank && noch viel Spaß an der Nordsee!
Corinna

Anna hat gesagt…

sehr geil ♥

watchthroughthelens.blogspot.com

quynh hat gesagt…

Ouh, die linke Leggings beim ersten Bild ist genial. *-*

<3, Hoang Quynh.

Sommerlibelle hat gesagt…

Woow, das erste Bild + die Leggins sind der Hammer! Sieht richtig gut aus.

Sandra hat gesagt…

die leggings sind toll :) !

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Wahnsinnig schöne Bilder, ich finde deinen Blog wirklicht toll ! :)
Würde mich freuen wenn du meinen auch mal besuchst :)

Liebe Grüße, Mena

http://vilanieoriginal.blogspot.de/

Nilay hat gesagt…

das sieht einfach bombe aus! riesen kompliment :)

Luise hat gesagt…

Die erste ist ja total geil ! Und du hast so eine tolle Figur :)

Marie hat gesagt…

Wie kann man solch eine Leggins mal rumliegen lassen?! :D
Marie.

Unknown hat gesagt…

die erste leggings find ich am besten. tolle bilde! :)

http://ganzbesonders.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

wuhâaa! die galaxyprint-leggins ist ja mal meeega genial!:)

küsse:*

LiLe-say-yes hat gesagt…

Die Galaxy ist richtig geil!

LOLLO † hat gesagt…

super schön ! woher sind die und wie teuer waren die? C:
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

Celine hat gesagt…

beide leggins sind richtig geil ! :)

Emily hat gesagt…

I ♥ it!!

Anna hat gesagt…

wow!! Diese Leggins sind der Wahnsinn!
Sieht toll an dir aus.

Liebste Grüße

alenaa hat gesagt…

die bilder sind richtig toll,echt!! Tolle Leggins :-)
LG http://alenaaaphotography.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira