01.08.12

Ananas - ein wahres Naturheilmittel



Hi ihr lieben ! :)
kann im moment nicht so ganz posten, da ich keine kamera hab , aber samstag wieder ! :))
also jetzt nur so ein inspirationtumblrpost und vorher muss ich über ananasse schreiben :> 

Ananas

Ananas ist nicht nur lecker, sie enthält auch zahlreiche Vitalstoffe und Enzyme, die sie zu einem wahren Naturheilmittel machen.Die leckere Frucht aus den Tropen schmeckt nicht nur gut, sondern liefert unserem Körper auch zahlreiche Mineralien und Spurenelemente. Ananas enthält unter anderem Calcium, Kalium, Magnesium, Mangan, Phosphor, Eisen, (natürliches) Jod und Zink. Unser Körper benötigt all diese Mineralstoffe, um gesund und fit zu bleiben.
jap jetzt müsst ihr alle ganz viel ananas essen ! :)))
der text ist Dome gewidmet , thihi :>



und jetzt der tumblrblapost und nen pic von mir :>

ciao ♥

 

melodi-a:

☼☼☼

 
zestyyy:

WOW.

su-goi:

Where can I get this?

8 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

mega Tumblr!:)
http://sksu.tumblr.com/ meiner!

Viktoria hat gesagt…

Ich reagier ja leider allergisch auf Ananas :D

leona hat gesagt…

ich reagier ja leider auch allerisch auf ananas :D

2ndlanguage hat gesagt…

Hallo, du! (:
Einen schönen Blog hast du hier, gefällt mir richtig gut.
Und dazu bist du noch wunderhübsch :o
Herzliche Grüße, ♥

Anonym hat gesagt…

Hay, das hab ich gar nicht gewusst mit der Ananas das die so viel liefert.. & immer wieder stell ich fest alles was gesund ist mag ich nicht /:

Egal, dein blog ist echt sehr schön gefällt mir richtig gut :) Würde mich auf gegenseitiges verfolgen aufjedenfall richtig freuen

lg Cindy

http://cindygerner.blogspot.de/

anninspirations hat gesagt…

ich bin allergisch gegen ananas :( :D
http://anotherframedlife.blogspot.de/

Paula hat gesagt…

Hattest du irgendwie mit Ananas 'ne Kooperation, sodass du über sie schreiben musst? :D

Samira Sophie hat gesagt…

neee :DD nen kumpel wollte das , frag nicht warum.. :DD

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira