02.08.12

02.08.12

hallo ihr lieben :)
da ich ab samstag ne woche weg bin mache ich heute abend und morgen nochmal nen post :)) ich war gestern mit ein paar freunden in paderborn und hab ein paar fotos gemacht :)))
ciao ♥


17 Kommentare:

AVY hat gesagt…

Boys and their toys (and a girl).


/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

gute Bilder:)

Unknown hat gesagt…

find ich toll, die Fotos!
liebst punkswearprada

Unknown hat gesagt…

Wuaah in letzter Zeit sind ja viele in Paderborn :O
Du warst im Skaterpark sooo nah bei mir, unglaublich.
Wieso wart ihr in Paderborn? Ich denke immer unsere Stadt wäre zu klein um sie zu kennen :D

Samira Sophie hat gesagt…

waren zum skaten da :D sind da morgen nochmal da , vielleicht sieht man sich ja oder so :D :)))))

T E L I S H A H hat gesagt…

Genialeeee Bilder !!! Da kriegt man gleich richtig gute ... sommerliche Laune :) :)

Darja hat gesagt…

Haha wie cool. :))

Würd ich auch gern mal machen, aber da fehlt halt die clique und so. :*

toller blog

claruschka hat gesagt…

das von dir aufm skateboard ist mega :D ♥

Nilay hat gesagt…

die bilder sind wie aus der werbung! richtig cool echt :)

Tami und Anna hat gesagt…

Coole Bider , Cooler Blog ! :)
Vlt. hast ja bock bei unserer Blogvorstellung mitzumachen (:
http://outofcontrol-at.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Mega gute Bilder & schöner Blog ! :)
Ich starte bald eine Blogvorstellung, wenn du vlt. lust hast mitzumachen, schick 'ne mail an
thirteenroadsaway@yahoo.de
ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vlt. meinen blog verfolgen würdest

Liebe Grüße Laura :)
http://thirtyroadsaway.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Ich mag die Hose :)

Kleiner Gewinnspiel: ;)
http://ganzbesonders.blogspot.de/2012/08/geschenke-individualisieren-kleines.html

Paula lives, laughs and loves hat gesagt…

Coole Fotos. Ich mag die Abwechslung :)

Tonja hat gesagt…

Ich wohne da zwar nicht aber ich bin ständig bei Paderborn :o
seid ihr da öfter?:)
Super Bilder. Dein blog.lebt wieder richtig auf.find ich super!;*

Anonym hat gesagt…

süßer blog :)
lust auf gegenseitiges folgen?

lg <3 anna magdalena

http://loveuntilwebleed-lenchen.blogspot.de/

Nörlani hat gesagt…

WOW wie cool ist das denn?! ihr wart in Paderborn!da wohn ich:D
ward ihr auch auf'm Liborifest?

Anonym hat gesagt…

welche schuhe sind das? also marke und vielleicht auch modell?:)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira