03.07.12

life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


32 Kommentare:

eva. hat gesagt…

Ich fänds mal voll interessant eine Roomtour durch dein Zimmer zu bekommen :P Vielleicht ne Idee für einen neuen Post ;)
Btw, schöne Bilder!

moulinrose hat gesagt…

sehr hübsch.

http://love-thewayyoudance.blogspot.de/

Miriam (: hat gesagt…

wirklich sehr schön ♥

Franzi hat gesagt…

die idee find ich auch gut :)

Julia hat gesagt…

Tolle Bilder besonders das letzte:):D

Melanie hat gesagt…

schöne fotos! :)
& machst du gerade ein neues design? das was hier jetzt ist, sieht nämlich improvisiert aus! :D

Unknown hat gesagt…

Beauty Queen ♥

bridget hat gesagt…

waah wie schön du bist :oo

Lora hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
zarahester hat gesagt…

wunderschön :) du SCHÖNHEIT!

zarahester.blogspot.com

Lora hat gesagt…

Huhu :D
Superschöne Photos mit einem superhübschen Model mal wieder ;D Mit was bearbeitest du eigentlich deine Bilder und dieses Galaxyeffekt, wie hast du den in früheren Posts gemacht?
Es würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ;*

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Wie schön du bist , du wirst jedes mal Schöner :)

la- revoluTion hat gesagt…

wunderschönes, mega heiße fotokünstlerin :)
t
anja <3

rouven hat gesagt…

das erste bild - ♥

itrademysoul hat gesagt…

du bist so unglaublich wunderschön , ich beneide dich wirkl. Und ich liebe dein Lächeln und deine Haare :) <3 <3

Jolene hat gesagt…

Wie wunderschön du bist ;o du inspirierst mich mit deinen Posts und generell mit allem jedes mal aufs neue.
Ehrlich, ich habe mir bisher glaube ich jeden Post durchgelesen den du je geschrieben hast.
Unglaublich wie du es geschafft hast einfach mal so einen so tollen, beliebten, schönen Blog auf die Beine zu stellen.
*_*

Liebe Grüße Jolene von ladylesly.blogspot.de

Bizi hat gesagt…

Du bist so hübsch(:

Nancy hat gesagt…

schönheit!:)

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Du hast irgendwie sehr oft diesen Schlafzimmerblick ;)

(P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
xoxo * C'est la vie, chérie *

Lena hat gesagt…

Mein Blog hat mal 'Life isn't waiting about the storm' heißen :)

Lea Danaé hat gesagt…

omg süße du bist einfach n traum! bombeeeenhübsch!

Mascha- hat gesagt…

Wie schön du bist! :o
wheneveryoucallme.blogspot.de

Simone hat gesagt…

Tolle Fotos und einen schönen Blog hast du :)
Besuch mal meinen wenn du Lust hast! ♥
Liebe Grüße xx Simone

Kaumu. hat gesagt…

unglöaublich schön *__*
http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

Felinipralini hat gesagt…

so wunderschön! :)
http://feli-dfttam.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

du bist so schön, Samira **-:
http://regardelamour.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Richtig tolle Bilder ! :))
http://charloddis.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

schöne bilder!

http://thebrownfruit.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

Die Bilder sind echt wunderschön

Nancy hat gesagt…

du bist unglaublich schön!<3

Nadine hat gesagt…

aw du bist so schön <3

r4dicals.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

du bist wuuuuuunder schön !


bin neu :}
http://das-perfekte-unperfekte.blogspot.de/2012/07/die-anfange.html

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira