15.07.12

Diy Jeans

Hi ihr lieben :) ich hatte gestern nacht so viel langeweile das ich meine hose ein bisschen zerschnippelt hab , die war eh von primark und hat nur 9 euro gekostet von daher war es nciht so die überwindung sie zu zerschneiden und sie sieht sogar ganz ok aus :)))







21 Kommentare:

LottaLiberty hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus :)

freaky10 hat gesagt…

Die gleiche Hose hab ich auch :)
Sieht wirklich ganz gut aus.

cici hat gesagt…

geil *.*

Katharina hat gesagt…

Ich habe eine Hose rumliegen, die mir neulich am Knie kaputt gerissen ist. Eigentlich soll sie auch irgendwie zerschnitten werden, aber sie ist meine Lieblingsjeans von Only und ich habe mich noch nicht getraut... Dein Ergebnis sieht aber wirklich toll aus :)
→le cours des choses

aileni hat gesagt…

die hose ist echt cool ((:<3

Laura hat gesagt…

sehr sehr cool :)

Nicole Whimsical hat gesagt…

hach, ich freu mich immer so wenn du was postest :)

Mahta hat gesagt…

sieht voöö cool aus :) habe ich mit einer Schwarzen Hose gemacht :)

♥ Lisa ♥ hat gesagt…

Hallo!
Dein Blog ist suuuper!!!!!!!!!!! Ich liebe ihn :)) Lust auf ggs verfolgen? Würd mich freuen ;))

Jenny hat gesagt…

Klasse Idee! ;)

ninaa'. hat gesagt…

hi<3
dein blog ist toll!
ich wollte mal fragen, wie du das mit dem GIRL' da als Überschrift gemacht hast das die bilder von dir darin sind!?
kannst du's mir bitte bitte sagen;))

Juliet hat gesagt…

super idee :D ich such dann mal eben meine alten jeanshosen im schrank:D

mademoiselle chichi hat gesagt…

Das mit der Hose war echt eine toote idee :-)
Hast du vielleicht ncoh gestaltungsideen für meinen Blog ???

http://miss-piano.blogspot.de/

Danke schonmal im Vorraus :-)

dreamer hat gesagt…

heey :)
sieht echt cool aus, wie findest du meiner?
http://dreamerenvogue.blogspot.de/2012/07/ripped-jeans-diy.html

xoxo

Maike hat gesagt…

heeeeey DAS is ja mal geil :) richtig gute idee!♥

JULEEAY hat gesagt…

sieht richtig gut aus, versuch ich auch mal :)

Aurica♥ hat gesagt…

Sieht echt toll aus.

Dein Blog ist voll schön & nun hast du einen Leser mehr :*

http://missadoravel.blogspot.de/

blackponies hat gesagt…

Super cool!
Ich folge dir jetzt :)
Eine Freundin und Ich machen einen Fashion Blog und wir würden uns sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust, ein Kommentar hinterlässt und uns vielleicht auch folgst, auf Facebook, Bloglovin oder als Member...wie immer du magst :)
http://www.aboutblackponies.com/2012/07/my-new-tights.html

Mara hat gesagt…

Coole Idee! :)

Schau doch mal bei unserem Blog vorbei. Wir stehen zwar noch ganz am Anfang, aber jeder hat mal Klein angefangen oder?
Wir freuen uns auf deinen Besuch.
LG,

http://weneedanamemm.blogspot.de/

Sara Rzepala hat gesagt…

Gegenseitiges Folgen ?
sararzepala.blogspot.de
Liebe Grüße :)

Sandra hat gesagt…

du machst wirklich schöne fotos! :)
folge dir nun :) , würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira