18.06.12

achtung bilderfluuuut ♥

Heyho :) ich war heute das erste mal in unserem wohnwaagen und tada wir haben fotos gemacht ich hoffe sie gefallen euch hihi ♥
das jeansbralet ist übrigens von oasap ! :)
ciao ♥


51 Kommentare:

nicky hat gesagt…

verdammt sind das geile bilder!
und verdammt seht ihr gut aus! Respekt :-)

Dilara hat gesagt…

Fast schon ein bisschen pornographisch. Pass auf, was du hier postest...
Bist dennoch ein sehr schönes Mädchen!

AVY hat gesagt…

Woho, sexy.


/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

sehe Ich genau so, hübsch seid Ihr aber wirklich :)

Samira Sophie hat gesagt…

danke :)) sollte nicht pornographisch rüberkommen , wir hatten einfach nur spaß :)))

CHRISTINA hat gesagt…

weißt du woher die rote shorts von deiner freundin ist? :)

Izael Garrido hat gesagt…

fun and young, lovely

Ferventness hat gesagt…

tolle fotos :)

Liebste Grüße
Jülide

Fee. hat gesagt…

tolle fotos, wie bei wildfoxwerbungen :)

http://feli-dfttam.blogspot.de/

Evia hat gesagt…

Good !
Visit my photography blog ( is not so good as your,but .... )
http://eviadreamerphotos.blogspot.com/

Mahta hat gesagt…

Total hübsch :) WILDFOX ♥

Silvana hat gesagt…

mal total die guten Bilder:)

Nessa hat gesagt…

richtig coole Bilder! :D :)

alina b hat gesagt…

super fotos:)

Emma hat gesagt…

lustige bilder :) kannst du mir sagen, woher der gemusterte rock deiner freundin ist?

liebe grüße, emma von
http://mylifeyourentertainment.blogspot.de/

Dilara hat gesagt…

Das ist auch wirklich nicht beleidigend gemeint, aber pass einfach auf was du im Internet von dir preisgibst. Man weiß nie, wie zum Beispiel Lehrer reagieren würden, wenn sie das sehen oder spätere Arbeitgeber, die den alten Blog finden (Ja, man wird heutzutage oft gegooglet, bevor man eine Zusage für einen Beruf bekommt) oder eine Modelagentur, der das nicht gefällt, da das ein schlechtes Bild vom Model geben könnte. Deshalb war das nur ein Tipp von mir.
Aber wie gesagt, ihr seid wirklich hübsch und ich glaube auch nicht, dass das extra von dir so präsentiert werden sollte! :-)

Talitha Marie hat gesagt…

Boah wie geil ist das denn`??? *neidisch werden :(*
aber ich gönn's dir ;)


Liebste Grüße→ Mein Block

Jessie. hat gesagt…

Sehr coole Bilder! :)

Samira Sophie hat gesagt…

achso ja klar :)) naja ich hatte letzens ein shoot ( http://fizzymag.com/ ) da sehen die bilder auch nicht anders aus und die sind auch im internet also find ichs nicht so tragisch :)) aber danke für den tipp ;)

agata nicole wegner hat gesagt…

wow,mega geile bilder!
du bist so schööööön:)

FashionFreak/Mihaela hat gesagt…

Great post! I love your blog^^

blogg♥mfashionfreak
giveaway♥mfashionfreak

I'd love to follow you if you could do the same for me <3

Laura Ka hat gesagt…

richtig tolle bilder! erinnern mich so ein bisschen an Modemagazin :-) ♥

Lea Danaé hat gesagt…

oh mein fuuuccckkinngg gott wie geil sind die denn bitte geworden! scheiße samira du geile sau haha

_nina hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! :)

Jeana hat gesagt…

wow ihr wunderschönen! hammer bilder, ihr habts echt drauf!

vivien (savemilkdrinkblood) hat gesagt…

unglaublich gute bilder, ihr seid mega heiße schnitten!!!<3

Lau ra. hat gesagt…

was für Hammer Bilder, wow! :)

Laura hat gesagt…

Die Bilder sind mehr als genial :)
Hast einen wirklich tollen Blog!

Ganz liebe Grüße
Laura

http://where-is-my-prince.blogspot.de/

tiva hat gesagt…

sau cool! =)
sieht nach na menge spaß aus!
schau doch mal bei meinem blog vorbei!

Liebste Grüße

http://thetivafever.blogspot.de/

diamond-tears hat gesagt…

riiiiiiichtig geile bilder, hat so n bisschen was von den tumblr bildern die man so kennt :D

Leo.:) hat gesagt…

wow, richtig toll!

http://justasyoulike.blogspot.de/

Julia-* hat gesagt…

Klasse Bilder:D

paula hat gesagt…

woow, richtig coole bilder! kannst du mal ein tutorial machen zu der bildbearbeitung dieser bilder, das die halt so etwas alt aussehen? :)

Vita hat gesagt…

Wie cool die Bilder sind, könnten glatt aus einer Fashion Zeitschrift kommen :)

Jule hat gesagt…

Also pornografisch finde ich die auf keinen Fall.. Ich find' die super schön. Ist aber auch nur meine Meinung.

Philine Ferdinand hat gesagt…

woooooooooooooooooooooooooooow, so richtig die geilen fotos!
was für ein bearbeitungsprogramm benutzt du?:)


http://philineferdinand.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Ich find die bilder verdammt gut! ihr passt beide perfekt is konzept und die kulisse ist auch super! :o

Joy hat gesagt…

oh mein Gott sind die Bilder schön :o ♥
wie bearbeitest du die? bitte poste mal was darüber!

Mary hat gesagt…

die bilder sind wirklich super schön!:)

Maike hat gesagt…

Das sieht nach richtig viel spaß aus:D ich liebe die bilder:)♥

F. hat gesagt…

richtig richtig toll. könnte ein perfektes fotoshooting sein :))
das vierte bild ist extrem geil! werbung!

dreamer hat gesagt…

oh mein gott, sind die bilder schöööööööööön!
diese langen blonde haare sind echt mega geil :D
und die polaroid kamera gefällt mir auch, ist das deine?

xoxo dreamerenvogue.blogspot.com

Annika hat gesagt…

WIE SO MODELS
ICH BIN NEIDISCH :D

P. hat gesagt…

süße bilder :)

Charlotte S hat gesagt…

Richtig Gute Bilder :))

http://charloddis.blogspot.de/

Cátia Boas hat gesagt…

love the pictures **

Jan hat gesagt…

wow, richtig gut! :) http://moscow-paris.blogspot.de/

Moustache hat gesagt…

die Strümpfe :)
richtig gute Bilder
<3

carolin hat gesagt…

oha, oha, oha
ich find die bilder soooo gut

nele schwarz hat gesagt…

wooow!

Gloria hat gesagt…

G.E.I.L. *O*
ohaa.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira