21.05.12

THEDEER ♥


Hallo ihr Süßen ich stelle nun den Blog THEDEER von Ria vor :)

(diese Blogvorstellung gehört nicht zu denen wozu ich aufgerufen hab ich könnt noch bei der anderen mitmachen :) )

http://h11.abload.de/img/img_1557rkjf3.jpg
klein, asiatisch, lieb, verliebt, regentage, eis am stiel, heimweh, filipina, fünfzehn, tumblraddicted, reggae und indie, gepierced und getunnelt

 
warum hast du angefangen zu bloggen ?
Als ich so circa. 10 war hab ich angefangen mit webdesign und hatte einen eigenen server, dadurch hab ich viele interessante menschen kennengelernt. einige hatten einen blog bei blogspot und das wollte ich auch mal ausprobieren. also hab ich mir meinen ersten blog gemacht. aufgehört. wieder angefangen und so weiter. jetzt bin ich hier.
 
 

 Was soll dein Blog darstellen ? :  
mein blog soll kein reiner foto-blog sein, ein bisschen misch masch tut immer gut. etwas beauty, etwas lifestyle, aber eher mein leben.

  was magst du an dir und was nicht? : 
ich werde sehr schnell eifersüchtig und bin fast immer richtig verpeilt. kriege fast nie etwas mit und bin zu laut. das mag ich an mir nicht. ich bin aber eine gute zuhörererin, rede wie ein wasserfall, mit mir kann man fast alles machen und ich bin immer gut drauf. *fast. Das mag ich an mir
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira