09.05.12

:>



Hallo ihr Lieben :)
ich kann im moment leider nicht posten :( meine kamera ist kaputt gegangen uns muss erstmal in reperatur. solange kann ich vielleicht die von meinem dad benutzen aber den muss ich erstmal fragen :D
ich war gestern nach laaaaaaaanger zeit mal wieder mit chaira joggen und es war eeecht lustig ich glaube das mach ich öfters :)
ciao ♥
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/543026_384706974900806_100000845193444_1026629_77917033_n.jpg

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schönes Bild. ...dann wünsch ich dir und mir mal, dass du die Kamera von deinem Vater bekommst. (;
>zu meinem Blog
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Beate hat gesagt…

Oje, das kenn ich wenn die Kamera kaputt ist. Das ist der horror :S
Ich habe damals gleich am nächsten Tag eine neue bekommen :)

Liebste Grüße,
Bea

Lena hat gesagt…

hoffentlich dauert die Reparatur nicht so lange :s aber trotzdem ist das Bild toll :D eigentlich mag ich immer alle Bilder von dir, egal wie einfach sie sind oder auch nicht!

Marie hat gesagt…

Hoffentlich geht es deiner Kamera bald besser ;*
Marie.

mariehihi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mary hat gesagt…

wow, du bist wirklich wahnsinnig inspirierend!

stilhouette hat gesagt…

meine Kamera ist seit einigen Tagen leider auch nicht mehr funktionsfähig ;D

http://stil-houette.blogspot.com/

N†N▲ hat gesagt…

wundervoller Blog <3
Lust auf ggs. Verfolgung ?
Liebste Grüße
Nina & Cleo

http://cleo--nina.blogspot.de/

LAURA hat gesagt…

Hi (:
bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen (:
http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/2012/05/170.html
Liebe Grüße♥

P hat gesagt…

Irgendwie gefällt mir das Bild, auch wenn man nicht viel drauf sieht ;) :)
Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mizumachen?
Ganz liebe Grüße, P

http://p-like-me.blogspot.de/2012/05/mehr.html

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira