01.04.12

google friend connect ade!

Hallohallo :)
irgentwie hab ich gestern mit bekommen dad google freind connect abgeschafft wird, erst für die die nicht bei blogger sind dann auch später für uns bei blogger.com -.-
ich bin echt total wütend darauf, und ich versteh total nicht den sinn dahinter.. naja
damit meine leser nicht verloren gehen oder ich bald nicht mehr in eurem dashboard stehe oder so
möchte ich ein bisschen auf facebook umsteigen, ich denke jeder hat facebook und da ich da ja auch meine post poste ist das glaube ich die beste idee :)

 es wär lieb wenn ihr einfach kurz auf gefällt mit klicken würdet ♥


Follow samirasophie


falls ihr irgentwelche bessern alternativen zu gfc habt oder mehr ahnung habt als ich schreibt bitte nen Kommentar :)

ciao ♥

12 Kommentare:

Gffg hat gesagt…

Die meisten steigen jetzt zu bloglovin um. (:

nana hat gesagt…

ist doof. aber stimmt das wirklich?

Samira Sophie hat gesagt…

ja ist leider so :s kein april scherz ! :D :)

Anonym hat gesagt…

ach man :/

nana hat gesagt…

haha :) naja aber so vor einem monat haben die ja auch gesagt das einige leser gelöscht werden irgendwie die die keinen eigenen blog haben und dann ist auch nichts passiert.

corazón hat gesagt…

sowas nervt echt, ich versteh auch nicht warum sie das abschaffen

Jessie. hat gesagt…

Ich hab im Februar auch gesehen das auch ganz viele gesagt
haben das es gelöscht wird und es ist nichts passiert ..

Jessa hat gesagt…

Es gibt von Facebook auch noch so eine Anwendung. Nennt sich Networked Blogs. Da ist es ähnlich wie bei dem Blogger Dashboard.
Hab ich mir gestern gemacht. Mich kotzt das auch tierisch an

Paulina hat gesagt…

heißt das das wir keine folger mehr haben können?
und wieso wird das abgeschafft?! irgendein grund?

Samira Sophie hat gesagt…

google will das sich alle google+ hohlen wahrscheinlich deswegen..

Paula hat gesagt…

http://www.copypastelove.org/2012/01/google-fruhjahrsputz-google-friend.html laut denen sollte es wohl schon am 1. März eingestellt werden...

sepatuholig-Grace Njio hat gesagt…

Great simple look! Love it....
http://sepatuholig.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira