26.04.12

Bommelmeeeee♥

Hallohallo :)
 heute ist ein packetchen von bommelme angekommen und ich hab mich sooo gefreut :D das sind die mützen bei denen man die bommels austauschen kann ! :)
die mütze ist übrigens total bequem ich hab sie immernoch auf hihi :D

Hier gehts zum Shop :






18 Kommentare:

AVY hat gesagt…

I love that last one.

/ Avy
http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



Lea ♥ Isabella hat gesagt…

wie hast du das letzte bild hinbekommen ( mit welchen prpgramm oder so? :-) )
Supersüße Mütze :-))

Erika Cuba hat gesagt…

Love this. <3

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

hab von denen auch eine Anfrage bekommen :)
freu mich schon riesig auf meine Mütze ♥

M▲RIE hat gesagt…

Jaaaaaa *_______*
Hoar sowie die tollste Mütze!
Sie sitzt gut und man kann die Bommel austauschen! Gibt es was besseres?! :DDD
Marie.

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen unglaublichen 2500 Lesern ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Eileen. hat gesagt…

Haha, wie süüüß. :)
http://live-without-looking-back.blogspot.de/

Kaddy hat gesagt…

echt toll :D

Wiebke - til the universe hat gesagt…

Das ist ja richtig cool! :)
Liebe Grüße. :) <3

heaven is a place on earth hat gesagt…

ach gott sind die bommel süß! :D vorallem die blaue Mütze gefällt mir richtig! :D

LisGen hat gesagt…

Sehr guter Blog :) Schaut doch mal bei mir vorbei :)http://smilingsun-fashionandlifestyle.blogspot.de/

Miriation hat gesagt…

wie süß! <3

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

habe meine jetzt auch bekommen :D ♥
http://modeistmeinewelt.blogspot.de/2012/04/bommelme.html

Liebe Grüße an dich :*

Frances ;) hat gesagt…

Heeey,
Bin gerade Leser deines Blogs geworden.Und er gefällt mir wirklich gut.Die Bommelmützen find ich übrigens sehr stylisch.Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen.Mein Blog ist aber noch relativ neu ;)
foreign-body-frances.blogspot.com

LG Francesca ;)

Charlie hat gesagt…

süüüüße Mütze! Gefällt mir *-* ♥

Leni hat gesagt…

wow, super schöne Bilder und toll bearbeitet.
die mütze ist echt klasse, steht dir mit den blonden haaren echt gut ^_^
<3

Lena hat gesagt…

ist verdammt cool, hab mir gestern auch eine Mütze bestellt! :)
..freu mich schon riesig bis die da ist.
http://lenaaash.blogspot.de/

Michelle hat gesagt…

Hast gerade einen neuen Leser bekommen:)
Dein Blog ist echt schön und die Mütze auch:*
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen:)
Würde mich echt freuen. Auch über einen neuen Leser:)
Hier ist schon mal der Bloglink;

http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
lg Michelle♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira