10.03.12

Paderborn Shopping

ich war heute in paderborn , mit mammi und einer meiner schwester , es war ganz lustig und ich hab mir ein paar neue sachen gekauft :))

22 Kommentare:

madlin hat gesagt…

wow, wunderschöne sachen ! :)

Aly Ferey hat gesagt…

super!!:)

just listen hat gesagt…

schöne sachen :) woher sind die pullover und die korsage ? xx

M▲RIE hat gesagt…

ein paar? Oh ich beneide dich um alle Klamotten!!!
Marie.

Nadine hat gesagt…

Oh du warst in Paderborn, da wär nur zu cool gewesen wenn ich dich gesehen hätte... :D

sanja hat gesagt…

geile sachen, besonders die kette + die pullover.

Jenny hat gesagt…

Die Corsage und der Rock *-* love it !
Woher hast du die ? :)

Ann-Catrin hat gesagt…

Oh, die Korsage ist echt schön! Die ist von H&M oder??
Lieber Gruß:)

toreeh hat gesagt…

Die Kette ist ja total schön :)

Sheepy hat gesagt…

Wuii .. :o
Das sind echt tolle Sachen :))

xoxo Sheepy

florentine▼ hat gesagt…

ich mag am meisten die kette und die pullover. total schön *_*

moulinrose hat gesagt…

Die pullover sind super cool.
http://love-thewayyoudance.blogspot.com/

Nina Nici hat gesagt…

Toller Blog, ich folge dir jetzt... :)
Die Corsage ist ja mal echt sexy!

http://www.nina-nici.com/

Sommerlibelle hat gesagt…

die Strickpullis auf 5 & 6 gefallen mir, vor allem der rote

Lisa hat gesagt…

hehe apfellipgloss :)

liebe grüße

http://madame-green.blogspot.com

Easy hat gesagt…

awh, könntest du mal ein outfit mit diesem schwarzen corsagen-top-teil da machen? hab nämlich auch überlegt ob ichs mir kaufen soll und würds gern mal angezogen sehen hehe :D
liebee grüße

Samira Sophie hat gesagt…

haha klar ist mir aber viel zu eng :DD :)

judy..* hat gesagt…

wunderschöne sachen :)

und du bist so fotogen!!

liebe grüße

http://dreamful-life.blogspot.com

H ♥ .. hat gesagt…

ui der apfellipbalm! :)

lg

http://oneway-noway.blogspot.com/

TIM hat gesagt…

toller blog!!

http://thecenterofyouth.blogspot.com/

L'amour pur ancj. hat gesagt…

Ooh der rote Strickpulli ist toll! woher? :)
xx http://lamourpurajcn.blogspot.de/

Tascha hat gesagt…

Die Pullis und Corsage sind wirklich schön!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira