30.03.12

eyes wide open ♥

hallihallo :)
tut mir leid das ich die woche nicht gepostet habe aber ich war in holland im urlaub :)
ich dachte ich mach mal wieder nen kleinen outfitpost, nichts besonderes aber naja bin auch gerade erst wieder gekommen und hab schnell fotos gemacht ;)

ciao ♥

24 Kommentare:

hélène hat gesagt…

Du hast eine beneidenswerte Figur.;)

L Li is sa a hat gesagt…

ich liebe deinen blog sooooo sehr :)

würde mich mal über ein feedback zu meinem tumblr freuen

http://samantha-vanessa.tumblr.com/

xoxo

Lila hat gesagt…

Die Schuhe sind klasse und deine Figur ...
ohne Worte *o*

_nina hat gesagt…

du hast so schööööne beine :D

loving_strawberrys_:) hat gesagt…

du hast total tolle lange beine! wuaaaa :o :>

agata nicole wegner hat gesagt…

deine figur ! wie gut die ist <3

M▲RIE hat gesagt…

Beim 2. fällt das Licht sehr schön auf deine Haare :*
Marie.

MascaraCookie hat gesagt…

Ich mag die Schuhe, woher sind die? :-)

Samira Sophie hat gesagt…

http://www.soyoushoes.co.uk/Wedge-Platform-Suede-Boots/ :))

Ferventness hat gesagt…

du hast so eine unglaublich schöne figur. ich beneide dich wirklich sehr dafür :)

http://juelide.blogspot.de/

Franziska Döring hat gesagt…

Liebe deine Haare :>
http://beweightless.blogspot.de/

jennifer-f hat gesagt…

DU Schöni!

Sanna hat gesagt…

genau das wollte ich auch grad schreiben :D

florentine▼ hat gesagt…

ich mag alle bilder. der pulli ist wundervol *-*

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Wow, du hast eine tolle Figur ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Sophia hat gesagt…

Deine Figur ist wundervoll!
Allerdings finde ich den Ausschnitt etwas gewagt :)

Steffi. hat gesagt…

Sehe ich genauso ;)

Chrisoula hat gesagt…

Einbisschen sehr gewagt, du bist auch wunderschön ohne die Brüste zeigen zu müssen :) suuuper Figur!

Svea hat gesagt…

Ich mag dein Oberteil.:)
Doch ich sehe es genauso wie Sophia.

Sommerlibelle hat gesagt…

wundervolle Figur

Annimon hat gesagt…

ich finde du bist wunderhübsch..und hast eine perfekte Figur. :)
http://howtobeaunicorn.blogspot.de/

mina hat gesagt…

ich mag dein Oberteil:)

Telmaminaa.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

Das Oberteil hab ich auch.

Lalique hat gesagt…

you have such a nice hair :)

itsjustaboutfeelings-lalique.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira