10.02.12

Reisebloggger

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe vor ein paar Tagen von zwei Gewinnspielen , die an uns blogger gerichtet sind :> , erfahren :)
und da die gewinne echt cool sind erzähl ich euch mal kurz davon :D

bei diesen Reiseseiten hier :



könnt ihr teilnehmen und einen Aufenthalt in eurer lieblingsstadt gewinnen :)
ihr müsst nur so wie ich hier darüber posten und den link von dem post dann bei der seite eingeben :)
ihr könnt auch ohne blog mit machen, aber das steht auf den seiten genauer ...

ciao ♥

2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

klingt gut, schau ich besser gleich mal vorbei ;)

http://madame-green.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Super Sache! Leider sind beide Gewinnspiele erst ab 18, wenn ich das richtig gesehen habe. Typisch :/ Naja, ein halbes Jahr noch. ;)

Liebste Grüße!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira