17.02.12

mal was spannendes :D



Hallihallo :)
ich hab mir vorgenommen heute fotos zu machen und tadaa da sind sie,
wenn ihr euch wundert wieso da sowas komisch weißes an meine stirn ist.
ich habe gestern ein erkältungsbad genommen und war zu lange drin, bin raus, in ohnmacht gefallen und schön mit dem kopf ans badezimmer regal gehauen , super oder? :D dann war ich noch im krankenhaus und hab geheult wie ne 5 jährige weil ich nicht genäht werden wollte :D aber naja .. :) denkt euch das ding einfach weg ...
das Kleid das ich anhabe ich übrigens von Romwe ich hab mir eigentlich noch was anders ausgesucht aber das war dann ausverkauft :(
ciao ♥ :)
Dress - Romwe

49 Kommentare:

Bella ♥ hat gesagt…

glaub mir, ich hätte genauso geheult :D

Christiane hat gesagt…

Oh mein Gott! Ich hätte auch echt furchtbar geheult :D Aber du siehst selbst mit Pflaster gut aus ;)

Fadime hat gesagt…

ohje ,gute besserung süße ;)

Lea Danaé hat gesagt…

ohjeee gute besesrung hübsche! <3

Anonym hat gesagt…

hast du aber nochmal glück gehabt ;) Gute Besserung :*
http://fotogeschichte.blogspot.com/

My Life as Steffi hat gesagt…

ein sehr schönes kleid <3 !!!

Anna hat gesagt…

das kenn ich :s Aber du siehst auch mit Pflaster supii aus :)

Theresi . hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe :)
Hoffentlich bleibt keine Narbe :/

Greta hat gesagt…

deine augen sind so unglaublich schön !

Greta von What ever

Melanie hat gesagt…

Ja, ich hätte wahrscheinlich sogar das ganze Krankenhaus zusammengebrüllt, ich kleine Heulsuse... :-D
Aber trotzdem schöne Fotos! ♥

Liebe Grüße
& gute Besserung ;)

isi hat gesagt…

du hast so ne klasse figur!

Teresa hat gesagt…

Das Kleid ist herrlich.
Wünsch dir gute Besserung :)
basiamille.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Schönheit :)

Viktoria hat gesagt…

Ich mag das Kleid total ;o
Und ich frag mich, wie man, trotz Verletzung im Gesicht, so gut aussehn kann :)

Marie hat gesagt…

Süß wie deine Augenbraue sichtbar geschnitten wurde :D
Marie.

Sandy hat gesagt…

Richtig tolle fotos, mir gefällt der effekt total :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

scheiße, ich wäre auch Mega durchgedreht ! :o

Anonym hat gesagt…

Das kleid ist so mega geil!!!
Gute besserung nebenbei ♥

http://juelide.blogspot.com/

Zeitstil hat gesagt…

übrigensDanke, süßes Gesicht und krass geiles Kleid!

Mai Monpipit hat gesagt…

also das kleid ist spitze! ich will es haben :O

♥ .. hat gesagt…

ich liebe deinen blog! :-D
und das mit dem erkältungsbad wäre mir auch mal fast passiert:-D


gute besserung!
http://i-willalwaysremember.blogspot.com/

Jasmin hat gesagt…

Tolles Kleid!
Gute Besserung, liebe Grüße Jasmin

a and a twins hat gesagt…

oh wow, toller blog!!!

a-and-a-twins.blogspot.com

Paulin hat gesagt…

ich muss sagen du siehst selbst mit "weißem ding" noch verdammt gut aus ;)

hélène hat gesagt…

1. Du bist wunderschön, auch mit dem Riesenpflaster.
2. Du hast eine saugeile Figur!:)
3. Hammergeiles Shirt!:D

WavesandRaves hat gesagt…

Das ist mir auch schon passiert, mir wird immer schwindelig wenn ich zu heiß Bade :/
Gute Besserung dir und liebe Grüße! :)

Peppie hat gesagt…

du schöne :)
das kleid hab ich mir auch bestellt, aber an dir siehts einfach nur geil aus. ich bin so klein, da gehts bestimmt fast zu den knien und wirft komische falten xD ach mann. :D

Schnatja hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll :)
würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;)

http://schnatja.blogspot.com/

Kaddy. hat gesagt…

Hey, ich liebe deinen Blog und die bilder sind richtig schön :)
das kleid steht dir richtig :D
ich mache eine Blogvorstellung, also wen du lust hast schau mal vorbei,
würde mich sehr freuen!
http://dollhouse-wonderland.blogspot.com/

Liebe Grüße Kaddy.

Brea✝h of L✝fe hat gesagt…

Ich lese seid einer woche deinen Blog
und ich liebe ihn *-*
Deine Bilder sind richtig schön (:
Und dieses Kleid...
WOW! ;D

Liebe Grüße ♥

Lara hat gesagt…

Oha, das klingt schmerzlich :( Ich war auch mal zu lange in der Wanne und dann ohnmächtig geworden, das war mir aber eine Lehre, hehe.

tobi hat gesagt…

geiles kleid!:D ich dachte erst diese wangen von dem affen wären die augen von irgendnem urzeitmonster, aber nachdem ich auf den lik geklickt hab, hab ich gelesen goorrillaa:D cooli

Kaley hat gesagt…

Also erstmal: Ich kam auf deinen Blog und meine erste reaktion war die: :o ! Dein Blog ist einfahc nur WOW! *-* Und deine Fotos WOW! *-* :D OK genug gewowt!xD Hab dich sofort aboniert oder wie auch immer das heißt! O_O Na ja lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mich sehr freuen wenn du dir mal die Zeit nimmst auch bei mir zu gucken! :D Also wenn du mal so kein anderes Hobby an nem Tga hast! :P
Ich wünsche dir noch Gute Besserung (oder so O_O) weil du umgekippt bist und glaub mir ich hätte bestimmt genau so sehr geheult! :D
LG, Kaley! :D

Ann Katrin hat gesagt…

Die Bilder sind richtig gut ! :D
Dein Blog ist der Hammer *-*
Und das Kleid erst ! :D

Gute Besserung :*
Das ist echt dumm gelaufen würde ich mal sagen :$

Liebe Grüße :*

http://letusbeyoungforever.blogspot.com/

Adelina hat gesagt…

DEIN BLOG IST SO SO SO SO SO SCHÖN! Einer der schönsten Blogs, die ich kenne! ♥ Wenn du Lust hast, kannst du auch mal bei mir vorbei schauen: http://www.adelinaaaaaa.blogspot.com/ Ich würde mich sehr freuen! Liebste Grüße :)

Unknown hat gesagt…

wow echt tolle Bilder:)

telmaminaa.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! :o :-)

Ann hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll geworden. Das T-Shirt ist ja mal mega ;)

Melissa hat gesagt…

<3 DAS KLEID!

VIDEOCASSETTERECORDER

Lisa hat gesagt…

huiii ganz schön kurzes kleid :)

na dann mal gute besserung!

http://madame-green.blospot.com

greets

LisaMiri hat gesagt…

omg das ist meiner schwester auch mal passiert, da war badewasser zu heiß ?!
tolle bilder & gute besserung :-*

Barbara hat gesagt…

hammer blog gefällt mir sehr :)
lust auf gegenseitiges verfolgen?? :)
http://waslabertdu.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

auf dem ersten bild mit dem gorilla ähnelst du total rosie huntington-whiteley :o
total gut ! :)

V Oly hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir gar nicht!
Aber deine Figur ist toll <3

chi le an hat gesagt…

ICH LIEBE DAS SHIRT ♥ :O Unnormal, ey!

Lina hat gesagt…

Schöne Schuhe, darf ich fragen woher sie sind ? c:
Allgemein sehr schöner Blog.

lg lina
http://snowwhiteisafairytale.blogspot.com/

Liz hat gesagt…

du hast mein beleid - aber die geschichte ist trotzdem zu lustig haha :D
gute besserung & toller blog! :)

Selu hat gesagt…

sehr sehr schön und cooler blog *o* :'D

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

trotz pflaster wunderschön :)

klasse blog. verfolge dich direkt mal :)
vielleicht hast du ja auch lust <3
girlslovefashion-sophie.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira