15.02.12

Blogvorstellung Teil 2/3


17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

sind echt tolle blogs :)

Marie hat gesagt…

Ich finde alle 10 Blogs schön :)
Und ich scroll durch und denke 'Ich nicht - Ich nicht - Ich nicht' :DD
Marie.

Linda hat gesagt…

Oh,Danke!!!!!!!!!! *_*

leonie hat gesagt…

danké :)

Daria Lou hat gesagt…

aaaaahh wie geil! Dankedankedanke! <3

Franci ♥ hat gesagt…

also das sind ja wirklich atemberaubende blogs.
klaro ist da meins nicht bei. schade, aber ich :) gönne es den anderen.

Stiefmütterchen hat gesagt…

woooooah geil danke ! hätte nie im leben damit gerechnet, echt hammergeil! :))))))

Lisa hat gesagt…

tolle blogs dabei ;)

http://madame-green.blogspot.com

grüße

Alicia hat gesagt…

Dankeschöön :) Ich freu mich wirklich sehr!

Anonym hat gesagt…

dankesehr für's vorstellen! :) <3

LiLe-say-yes hat gesagt…

Schöne Blogs!
Habe deinen übrigens bei mir auch vorgestellt: http://lile-say-yes.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungen.html
:)

Lamin:) hat gesagt…

Oh man, meiner ist schonwieder nicht mit dabei..
Jetzt kann ich nurnoch hoffen dass mein Blog beim 3. Teil dabei ist.
Ich würde mich wirklich seehr freuen <3
http://laaamin.blogspot.com/

Alles oder Nichts hat gesagt…

Dankeschön , noch mal :) <3
http://aoder.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Soo ein schöner Blog :D

Ich werde dich verfolgen!

Liebste Grüße Hannah *klick*

Zeitstil hat gesagt…

wie heißt denn die Blogadresse? oder bin ich zu doof sie zu finden :D? <3

More about Danie hat gesagt…

Hey :) Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und kuck mir diesen gerade mal durch ... Ich habe selbst auch einen Blog und würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei kuckst und vielleicht bald zu meinen Lesern gehörst! Über was ich blogge? Ich beschäftige mich sehr mit Make-up, rundum Camouflage, AMU usw. poste aber auch viel von meiner Katze (mein ein und alles) sowie alles um Extensions usw. Würde mich also sehr freuen dich bald auf meinem Blog zu sehen! Schönes Wochenende <3 lg leescade.blogspot.com

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira