15.01.12

take my hand and we will run away

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so süß! euch zwei noch gaaaaaaaaanz viel glück! :) ♥

Saskia hat gesagt…

So unglaublich süß!

Christiane hat gesagt…

Wie bekommst du so schöne Haare hin? :))

Samira Sophie hat gesagt…

:D oh gott ich mache eigentlich gar nicht für meine haare, sagt auch immer mein friseur, ich soll sie besser kämmen mehr spülüng mehr pflege blabla :D

sanja hat gesagt…

aww <:

Stiefmütterchen hat gesagt…

oh mein gott, wie schöööön!

Jäy. hat gesagt…

Total schönes Bild :)

Anonym hat gesagt…

Hermoso tu blog, me encantó. Ya te sigo, te dejo mi blog, pasate www.moorablog.blogspot.com ojalá te guste! un besoo!

leona hat gesagt…

ich bin sooo neidisch!
nicht dass ich dir das nicht gönnen würde,doch ich gönne es dir echt :)

soo süß!

johanna hat gesagt…

Du hast viel Gück :)) Ihr seid soo süß <3! Alles Guute ;)

Jana hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOH MEIN GOTT! wie süß ist das denn bitte? :D
das foto ist so endsüß, endsüß endsüß omg :D ♥
ich weiß nicht warum, aber es macht mich so froh, wenn ich euch sehe, ehrlich jetzt, ihr seid so süß und glücklich und bla :D
oki, ich hör jetzt besser auf sonst mach ich dir noch angst :D :)

Christina hat gesagt…

Ihr seid so süß ! ♥

moulinrose hat gesagt…

sehr süß:D

Florentine hat gesagt…

tolles päärchen ! ♥♥♥

miri hat gesagt…

extreemst süüß :))

http://annamiri-4real.blogspot.com/

Mitra hat gesagt…

Ohh, seid ihr süß zusammen. Cutiiieee. <3

Ena hat gesagt…

was für ein verdammt süßes Bild :)

Vanessa hat gesagt…

ihr süßen!

Unknown hat gesagt…

danke danke danke:) mein päckchen ist angekommen, total lieb von dir!;)

Anonym hat gesagt…

süßes Bild :)
Darf man fragen, wie du Banner von Online-Shops auf deine Seite einfügst? Also wo kriegst du die her?

Unknown hat gesagt…

auf alle fälle;) danke:)
hab vroher versucht einen film einzulegen aber irgendwie bekomm ichs glaub nicht richtig hin:/
kannst du mir vielleicht eine anleitung schicken?
weil ich hab den film zwar reinbekommen aber manchmal klemmt der bisschen und es wird nicht angezeigt wieviele bilder ich hab..ich hoffe du kannst mir helfen:)
lg♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira