15.01.12

nothing to do at night

hallihallo ihr lieben :)
ich habe mir gestern american flag shorts gemacht, auch ein video aber irgentwie wurde das woll komisch weil ich es nicht schneiden kann und ich mich immer wieder auf mein bett setze und bla :D voll komisch ich poste einfach das ergebnis und was ihr dafür braucht ! :)
sonst hab ich gestern nicht alzuviel gemacht, außer ein paar langeweile bilder, da unten , und ja. jemand hatte letztens mal geschrieben ich könnte ja meine Kleidung und Schmuck und sowas zeigen, wär auch ganz cool , da wollte ich euch fragen ob das irgentwie eingebildet rüberkommt oder so, wenn ich so nen post mache heey guckt mal alle meine klamotten.. :D sonst lasse ich das lieber obwohl ich denke das es schon ein paar interessieren könnte ... was meint ihr?



23 Kommentare:

Bella ♥ hat gesagt…

ich will unbedingt das video sehen :D http://itstimetochangemylife.blogspot.com/

Katharina hat gesagt…

ich fände das mit den sachen wäre cool :)

Johanna hat gesagt…

Coole Bilder :) Lad das Video doch trotzdem hoch, ich würds gerne sehen :))
http://ilyadesetoiles.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Das dritte Bild gefällt mir besonders gut:):)
Also ich fände nen Post über deine Lieblingskleidung nicht eingebildet. Guck dir mal manche Blogs an, die posten täglich über ihre Klamotten (was ja nicht unbedingt negativ ist;))

Lali hat gesagt…

Süße Bilder. :)

Marie hat gesagt…

Ist doch egal.
Ich meine was die doofen hater sagen! :D
Ich würd mich erstens übers video freuen und zweitens über deine Lieblingsstücke :D
Marie.

Vanessa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, mir gefallen die ersten beiden am Besten :) Ich fände einen Post über deinen Schmuck super!

agatawgnr hat gesagt…

schöne bilder. das ist eine super idee mit den sachen!
aggy-love.blogspot.com ♥

Emily hat gesagt…

lad das video trotzdem hoch, und ja zeig her die schönen klamotten :D

Sophia hat gesagt…

Ich will deine Kleider und deinen Schmuck sehen!!! :)

johanna hat gesagt…

Ich finde das nicht eingebildet! :)) Das wäre super <3 :)

http://fununddaswaskeinfunist.blogspot.com

heaven is a place on earth hat gesagt…

das 3. Bild macht mir ein wenig angst. haha ;$
aber das mit den Klamotten fänd ich ganz gut auch um einfach mal inspiration zu sammeln und ich finde es kommt aufkeinenfall arrogant rüber oderso schließlich wollen wir ja auch dass du sie reinstellst :)

nana hat gesagt…

ich finds auch nicht eingebildet :))

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch nicht eingebildet, und lad das video hoch, ich möchte es wie alle anderen auch sehen :)))

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist echt süß.
Die letzten zwei Bilder gefallen mir besonders gut.:)

Mich würde ein Post über deine Klamotten und deinen Schmuck schon interessieren.

Liebste Grüße.♥

eyecandy-t.blogspot.com

Florentine hat gesagt…

ich finde es auch nicht eingebildet. es wäre eine tolle idee. schöne bilder übrigens! ♥

leona hat gesagt…

ich bin dafür das du deine klamotten und schmuck zeigst!

xx leona

Viktoria hat gesagt…

Bin auch dafür, dass du mal deinen Kleiderschrankinhalt präsentierst! :)

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Auf dem 3. Bild siehst du aus wie Claudia Schiffer ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Anonym hat gesagt…

auf dem 3. Bild siehst du richtig umwerfend aus:)
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

Monja hat gesagt…

mach doch so bilder und schreib drunter woher du die sachen hast ;)

Mondmädchen hat gesagt…

das dritte bild ist so so so umwerfend! ♥

Unknown hat gesagt…

toller blog, schöne ideen ♥ wenn du lust auf ein gewinnspiel hast, schau gern vorbei :-*

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira