21.12.11

New Header.

Hallo ihr lieben :)
ich hab einen neuen Header, mochte den alten nicht mehr so , deswegen jetzt der neue ;)
mathis ist gerade hier und spielt mal wieder snake, ich konnte gestern nicht bloggen weil ich verbot hatte , und blogge jetzt wieder :) ich habe außerdem die woche mathe und musik wiederbekommen :> beides 1, hihi. morgen ist der letzte schultag , ich freue mich so riesig das wir endlich ferien haben , und das ich schön ausschlafen kann :o :>
ciao ihr lieben :) ♥








20 Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Der Header ist wunderschön!! :)

Jennifer F. hat gesagt…

der neue ist auch echt besser und passt besser :)

Rita hat gesagt…

wunderschöner header !
und zugleich tolle bilder <3

Ritalin

whennothinggoesright-goleft hat gesagt…

dein header ist echt super schön. :) könntest du mir vll erklären, wie man sowas hinbekommt, also dass die wörter bilder sind. würde mich über eine antwort riesig freuen. :* dein blog ist echt gut, habe gestern 2 stunden damit verbracht mir deine alten posts anzuschauen. :)

Lara hat gesagt…

der header gefällt mir ;)
sind die bilder von dir? :o
sehen riiiichtig professionell aus.

Anonym hat gesagt…

toller header!

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind der Knaller.
Ich liebe deine Bilder. (;

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Dein neuer Header gefällt mir sehr ^-^

Ich schieb mal den Blog einer Freundin mit ein. Sie ist noch ein Frischling und macht das für den Anfang doch schon ganz gut, finde ich... schau mal bei ihr vorbei ^-^

http://sassy-getthemoonlight.blogspot.com/

xoxo * C'est la vie, chérie *

Marie hat gesagt…

Die Bilder finde ich total schön!
Auf welche Art von Schule gehst du denn, dass du so gut bist :D
Marie.

wedfgvbwev hat gesagt…

dein neuer header ist geeeeeeeeeeeeeeeil! :))

Meine Traumwelt hat gesagt…

wow ich mag dein Blog voll :)

Wiebke - til the universe hat gesagt…

Schöner Header ! :)

Jana hat gesagt…

das header ist super ! :) ich find es viel besser als das alte !!

janar ♥ hat gesagt…

echt toller blog ! :*
gegenseitiges verfolgen?
http://janar96.blogspot.com/

Jule hat gesagt…

der header ist super, passt so gut zu dir und deinem blog! :)

Anna hat gesagt…

voll schööön das neue header :)

Anonym hat gesagt…

wie hast du das gemacht? total schön :)

Milena hat gesagt…

Der Header ist einfach klasse ;)

http://www.ravensburger.de/shop/puzzles/3d-puzzle-bauwerke/index.html?wt_mc=explido

Smilinggirly hat gesagt…

woow, adorable pictures!

Jenny hat gesagt…

die Bilder sind voll schön
-aber der Header ist richtig toll ! :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira